1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja bin Vollzahler, aber ich ärgere mich definitiv nicht über die Diskussion. Ich finde es nur lachhaft dass hier viele Sky abbonieren und sich dann hinterher über alles und jeden beschweren anstatt sich vorher zu informieren. Schließlich wird keiner gezwungen Sky zu abbonieren. Und dass man nur die HD sender bekommt die zu seinem Paket gehören und nicht alle ist nun mal so und wenn es einem nicht passt soll er Sky halt nicht abbonieren. Ich kauf mir ja auch kein Auto und beschwere mich nachher dass für den Preis nicht die komplette Vollausstattung dabei ist. Da informiere ich mich vorher und überleg mir ob das persönliche Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn nicht, dann lass ichs.
     
  2. slbenfica

    slbenfica Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    ich habe wie hier im Forum bereits angekündigt das Angebot von Sky angenommen (Sky Welt + Extra + 1 Premiumpaket) für 16,90 € (12 Monate Laufzeit!)
    Habe mich für das Sportpaket entschieden....

    Habe die Karte an Ostern aktivieren lassen nachdem Sie bereits deaktiviert war....( habe die Karte noch von Premierezeiten...)

    Naja, habe dann durchgeschaltet und siehe da...Bundesliga läuft und Film auch obwohl mich Film überhaupt nicht interessiert und Bundesliga kann ich kaum sehen weil ich am Wochenende fast nie zuhause bin (beruflich!!)

    Habe noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
    Schriftliches Angebot für 16,90€ habe ich natürlich noch.
    Diesen habe ich auch bestellt und nix anderes.
    Ob die Skyleute ein Schnuppermonat dazugepackt haben !?
    Kennt jemand dieses Phänomen von Euch!?
    Grüße
    :eek:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was hast du denn noch für ein Premiumpaket? Ja, dieses "Phänomen" kenne ich. Nach Umstellung eines Premiere-Vertrags auf Sky bzw. wohl auch bei Sky-Neukunden sind zirka zwei Wochen danach alle Kanäle freigeschaltet. Danach wird es dunkel...
     
  4. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,
    kurz zur Info:
    Sky verlängert immer noch die Prmiere-Abos. Gestern bei mir die alte 5er-Kombi plus Buli und TVD für 34,98.
    Gruß
    Thomas
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mit dem Angebot kann ich leben. Ich hätte auch 20€ bezahlt aber mehr nicht. Das ist keine Frage des Geldes, sondern des Preis- Leistungsverhältnisses.

    Receiver brauche ich nicht und darum habe auch nicht nach einem Angebot gefragt. Offiziell habe ich eine dbox 1 mit einer S02 Karte (!!!!). Tatsächlich nutze ich einen "selbstzertifizierten" Ferguson 200 mit externer Festplatte.

    Gruss
    Spock
     
  6. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mich haben sie angerufen und Welt/extra, Sport und BL für 32,90€ auf ein Jahr angeboten. Habe ich angenommen und bekomme Post dazu.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es ist schon eine Frechheit, dass bestimmten alten Premiere-Bestandskunden durch Kündigung versucht wird die neue Preisstruktur auf das Auge zu drücken während andere ihr Abo zu Premierekonditionen verlängert bekommen. Der Gipfel jedoch ist, dass ehemalige Kunden durch lukrative Rückholangebote besser gestellt werden als durch Sky gekündigten Premiere-Bestandskunden.

    Bin mal gespannt wie lange Sky so ein intransparentes und unstrukturiertes Marketing durchhält. Irgendwie ist es ja fast wie zu Premierezeiten. Der einzige Unterschied ist, dass Sky nicht ganz so ordinär seine Abos auf der Theke verhandelt und entgegenkommend ist wie Premiere. Wenn man aber durch Information und Hartnäckigkeit geschickt unter Theke verhandelt, dann kann man immer noch ein Schnäppchen jeneseits der regulären Preisstruktur machen.

    Das Problem hat sich Sky damit selbst auf die Backe gebunden und es ist im Internetzeitalter auch sehr blauäugig zu glauben, dass das "individuelle" Marketing nicht auffliegt.

    Premiere mag jetzt Sky heissen und einseitig andere Erwartungen an den Kunden stellen (mehr Umsatz mit Premiumkunden, keine Sonderkonditionen etc.), allerdings hat Sky übersehen, dass einerseits der dt. Pay-TV Markt noch der gleiche ist und andererseits die Qualität des Sky-Programms die Preise größtenteils nicht rechtfertigt.

    Um den Big-Bang zu verzögern oder zu verhindern bleibt Sky also nichts weiter übrig als langsam und unwillig den Rückwärtsgang einzulegen damit nicht zuviel Deckungsbeiträge ausfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wurde Dir gekündigt oder hattest Du gekündigt?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Alles klar Spock, ist doch gut so :D. Ich dachte, die haben zusätzlich noch einen Receiver spendiert, weil in deiner Auflistung was mit "KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €" steht.
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    und so isses dann auch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.