1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    Dann sollen sie es lassen und die Abonennten, die bereit sind das zu bezahlen, mit ihrem Gejammer in Ruhe lassen. Da will der User Romance den Durchnittspreis dieses Abos als Monatsbeitrag zahlen, aber nicht so wie das Angebot ist. Daher macht kein Abo, warum?? Er bezhalt in 12 Monaten genau das selbe egal welche Variante! Das ist doch albern.
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich finde wenn man sich werben lässt ist es ein sehr sehr gutes Angebot

    5 mal 16,90 € (von April bis August)
    8 mal 32,90 € (von September bis April)
    plus 7,50 Versandkosten
    minus 20 € Onlinebonus
    minus Prämie (Meine Empfehlung HD Kabel Receiver)
    ungefähr 80 bis 90 € nach Abzug der Gebühren bei verkauf in der Bucht

    So leicht kommt man auf einen Durchschnittspreis von 20 Euro für 12 Monate Sky Welt, Extra und z.B. Bundesliga.
    Ich finde, ein fairer Preis. :)
     
  3. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    naja wenn die mehr als 30€ verlangen würden muss ich mich damit abfinden das hd sender von sky ein luxusprodukt sind. und luxusprodukte kann sich ein student nun mal nicht leisten.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Au weiha! Ich bin vollbeschäftigt und leiste mir auch keine 60 EUR für Pay TV. Natürlich würde ich auch ein HD-Komplett-Paket für 30 EUR bevorzugen, aber es ist nun mal utopisch.

    Weißt du wie ich erzogen wurde? Mir hat man immer gesagt: Man muss sich nicht alles leisten können. In unserer Gesellschaft ist es aber nun mal so, dass man am gern alles haben möchte, aber nicht viel Geld ausgeben.
    Andererseits stürzen sich die Leute dann wieder auf andere - völlig überteuerte - Produkte, nur weil man sie für total angesagt sind und ein Apfel-Logo entgegengrinst.
    Aber das führt jetzt zu weit.

    Sky kann nun mal die Preise nicht so gestalten, dass du sie dir als Student leisten können musst.
    Und du hast Recht: Pay TV ist Luxus.
     
  5. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Du fühlst dich als Abonnent hier belästigt? Wenn du so zufrieden bist mit dem was du hast, warum hälst du dich hier auf ?

    Nee, ist nicht albern. Ein 12 Monatsvertrag mit monatlich der Summe x !
    Was bitteschön ist an einem solchen Vertrag albern ???
     
  6. synergy

    synergy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Hi,

    hat schon jemand als Bestandskunde das Neuangebot bekommen?


    Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die mir sagten, dass ab heute ein neues Angebot gäbe (nämlich bis 09-2010 alles für 16,90). Man könnte das leider nur noch nicht einbuchen, würde es aber per Mail an den Aboservice weitergeben. Soll angeblich morgen gebucht sein. Werde mein Kundenkonto im Auge behalten.

    btw: Meinen Vertrag hatte Sky bereits bis 06-2011 verlängert, ohne Bescheid zu sagen.

    Gruß
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Wenns "gut" läuft, haste nun einen 2. Vertrag, der auch noch zu bezahlen ist. Und bitte nochmal lesen, es gibt Sky komplett bis 31.08.2010 für 16,90 Euro, danach ist mind. Welt + 1 Premium für 32,90 Euro die Restlaufzeit lang zu bezahlen. Und das gilt nur für Neukunden.
     
  8. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ja pay tv ist luxus. bei uns in deutschland. sonst nirgends. genau wie videospiele. vergleich mal amazon.de mit amazon.co.uk

    doch ich sollte es mir leisten können. mit dem studentenabo dass es schon mal gab.

    und wenn es nicht tragbar ist ein komplett hd paket zu nem guten preis anzubieten sollten wenigstens hd sender einzeln angeboten werden. denn die momentane struktur ist wenig bis gar nicht attraktiv.

    mein bruder zb. ist film fan, er würde gerne filme in hd sehen

    momentane lage:
    er muss sky welt + film + hd buchen für 42,90€ ganz schön viel dafür dass er eigtl nur filme in hd sehen will

    seine lösung:
    er leiht sich ab und zu ne bluray aus der videothek aus

    ergebnis:

    sky zu unatraktiv

    wenn es sky egal ist dann schön für sie aber wenn sie so leute wie meinen bruder gerne als abonennten hätten müssen sie was ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich gebe dir ja Recht, dass die Paketgestaltung durchaus unattraktiv ist. Mein Vorschlag ist ja: Weg mit der Bundesliga. Durch Wegfall von Quersubventionierungen wirds dann auch günstiger ;)

    Ich hoffe mal für dich, dass du nicht gerade BWL oder Germanistik studierst. :eek:
     
  10. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    das geht? aber die prämie bekommt doch der, der wirbt oder?