1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ManfredK, 10. März 2010.

  1. ManfredK

    ManfredK Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich

    Hallo DT,
    Versuch einmal den!
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich

    ;) Hallo,

    vielen Dank. Habe die Datei heruntergeladen. Ich kann diese aber erst morgen Mittag ausprobieren.

    Hattest Du den Downloadlink vom letzten Update gespeichert? Wenn ich es versuche kommt v. Seagate "File Not Found" ...

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. ManfredK

    ManfredK Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich

    Hallo DT,
    Ich habe nur gesehen, dass der Link mit der Endung .imgg öffnet.
    Ich habe dann einfach das hintere g gelöscht, und schon hat es geklappt ;).

    Würde mich freuen, wenn der Zugriff mit der neuen Firmware wieder klappt.
     
  4. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich


    :)Hallo,

    da muß man erst mal draufkommen. Clever kann ich nur sagen.

    Werde morgen Mittag mal tätig werden.

    Wenn ich damals gewußt hätte, daß in der Buffalo LinkStation Duo auch Seagate-Festplatten verbaut sind, hätte ich wohl gleich die Buffalo genommen.

    Gruß

    DT
     
  5. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Verbindung vom Technisat HD S2 zur Seagate Black Armor NAS 220 möglich

    :)Hallo,

    ich habe die FW aufgespielt. Leider kann ich keine Veränderung feststellen. Der TS blockiert immer noch den Direktzugriff auf freigegebene Ordner.

    Egal die BA ist fast immer ausgeschaltet. Die Buffalo LinkStation Duo startet mit dem PC und fährt auch automatisch herunter. Also ideal, da ich Mediaport verwende wegen schnellerem Kopieren von Aufnahmen.

    Nochmals vielen Dank.

    Gruß

    DT