1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple iPad

    Artikel 5 GG.

    Genauso wie du meinst, diese Leute beleidigen und verurteilen zu dürfen, darf ich meine Meinung dazu äußern, dass ich dies für eine scheinheilige Doppelmoral halte.

    Lies dir deinen Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4001641-post188.html einfach nochmal in Ruhe durch.
     
  2. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Apple iPad

    Ich verstehe jetzt auch nicht genau was Braystel meint. :confused:
    Gut, ohne irgendetwas zu machen sich in sein W-lan einloggen, geht wohl auch nicht mit einem iPad. Dazu muss der Benutzer einige wenige Eingaben machen. ;)

    Youtube Videos sind wohl das geringste Problem, das iPad hat doch genauso wie das iPhone/iPod touch ein App namens Youtube.

    Apple - iPad - Mehr Spaß mit YouTube, komplett überarbeitet für das iPad.


    Ich werde es mir sicher mal anschauen und anfassen wenn es hier im Store verfügbar ist.

    Kaufen? Wohl noch nicht, dazu fehlen mir persönlich die Kamera für iChat/Skype und natürlich die Flashfunktion.

    Ansonsten finde ich es durchaus praktisch, um damit auf dem Sofa/Bett oder im Sommer auf der Terrasse (was auch gut möglich sein soll trotz Sonneneinstrahlung) auf die schnelle im Web zu surfen, Emails schreiben, Bilder anzuschauen bzw. zu präsentieren, etc...

    Muss jeder selber wissen, ob er es als Ersatz oder nur als Ergänzung zu seiner vorhandenen Hardware sieht. Wenn ich kein MacBook hätte, sollte es schon deutlich preislich unterschiede geben. Bei z.B. nur 200 Euro unterschied würde ich wohl doch zuerst zu einem MacBook greifen. Oder doch nicht...wer weiß...
     
  3. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Apple iPad

    Ausgerechnet Du berufst Dich jetzt darauf? Nachdem Du mich hier gleich ziemlich übel angepflaumt hast:

    Ich glaube nicht, dass die wissentlich falsche Tatsachenbehauptung durch den Artikel 5 GG. gedeckt ist. Zumal ich schon im Vorfeld darauf hingewiesen habe, was mir an dieser Aktion nicht gefällt. Ich habe, entgegen Deiner bewußt falschen Tatsachenbehauptung, niemanden auch nur ansatzweise vorgeschrieben, was er mit seinem Geld anstellen darf oder nicht. O.K. Ich will aber mal zu Deinen Gunsten davon ausgehen, dass Du das tatsächlich nur fehlinterpretiert hast. Kann vorkommen, kein Problem, niemand ist vollkommen.

    Wenn ich jedoch meinen Unmut darüber äußere, dass es doch ziemlich abartige Zeitgenossen gibt, die quasi im Überfluss schwimmen und aus purer Effekthascherei auf so ein Ding eindreschen, während es Mitmenschen gibt, die nicht mal eine Schultafel haben, dann ist es eine ganz einfache Tatsache, dass es sich hierbei um Hirnies handelt. Aus purem Geltungsbedürfnis sinnlos planetare Ressourcen vernichtet, ohne dass das Teil seinen eigentlichen Zweck erfüllt hat. Planetare Ressourcen die woanders hätten nützlicher verwendet werden könnten. Bei Milchbauern die Lebensmittel auf ihren Äckern verklappen oder Lebensmittel quasi in Autos verheizen lassen, sehe ich das übrigens exakt genauso. Das alles hat aber nichts mit Vorschriften machen wollen zu tun, sondern ist lediglich das Äußern einer persönlichen Meinung.

    Es steht Dir natürlich frei meine Meinung dazu nicht teilen zu müssen. Kein Problem. Nur kannst Du das auch in einem etwas netteren Ton machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPad

    Wenn du das ipad auspackst ausgeladen hast und einschaltest,geht gar nix!
    Du müsstest um es zu benutzen erst mal nen account bei Apple haben!

    Wenn man eine technische hardware beurteilt muss man aber das bewerten was die von sich aus kann!
    Ich frag mich ja wann Apple kühlschränke und co. raus bringt,und dann alle Apple user es für komplett normal halten dass sie ihren Kühlschrank mit itunes verbinden müssen!

    Und nur zur sicherheit!
    Bei windows muss man sowas wohl auch machen,aber

    a)ist es anonym
    b)muss man es nur machen wenn man die Software einzeln kauft!

    bei nem komplett system wie dem ipad könnte man bei einem windows gerät sofort loslegen!
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple iPad

    Einen Account braucht man nur für die Bezahldienste, so wie es überall ist. Für die normale Benutzung brauche ich den nicht. Und wenn ich nicht will brauche ich ein Gerät von Apple auch nicht registrieren.

    Ich finde es aber trotzdem immer wieder interessant, wenn Leute die anscheinend noch nie ein Gerät von Apple in der Hand hatten, einem genau erklären wollen wie die Dinger funktionieren. Mach weiter so. ;)
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple iPad


    nö passt: YouTube - Will It Blend? - iPad
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple iPad

    Nur würde er das Teil mit so einem Mixer niemals in so kleine Teile bekommen. Da braucht man schon einen deutlich stärkeren Shredder
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPad


    Irgendwie kein Wunder, dass Apple so einen Erfolg hat. Selbst bei denen, die den Laden richtig schlecht finden, kreisen die Gedanken ständig um Apple Produkte. Wie man an Gag ja hier deutlich sieht.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple iPad

    Ich glaube nicht, dass die "Will it blend" Serie ein Fake ist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple iPad

    Wenn Du mal so eine Leiterplatte versucht hast zu zerkleinern, dann wirsd Du Dein blaues Wunder erleben. Die bekommt man wirklich nur mit sehr viel Gewalt gebrauchen da das GlasfaserEpoxidharz ist. Ein Mixer schafft das niemals. Das schafft nichtmal ein Papierreißwolf mit einem 100W Motor.