1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ruf den Pizzaservice an ;) Toll, bewerb ich mich auch be BB und sage, ich kann, ohne meine Hände zu benutzen, machen das die Luft stinkt. Komm ich ins Haus?:p
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -6-

    kommt drauf an was man isst nech[​IMG]
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Kohlsuppe:D Im ioff wurde schon vorgeschlagen, Pico nach seiner BB Zeit als Parkuhr einzusetzen. Die passende Größe hat er ja:p
     
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -6-

    ==
    Sag mal gehts noch ?:wüt:
    Diese Läsereinen find ich abartig. Was kann diese Person dafür, dass er
    nur 1.52 m groß ist . BB hat halt BILD-Zeitungsniveau:eek:
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -6-

    aha wissan redet von meiner stadt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  6. Bims_Brom

    Bims_Brom Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -6-

    Falls es Dich interessiert, zumindest einer von Norbert & den Feiglingen ist immer noch musikalisch aktiv. Fred Timm spielt seit einigen Jahren solo und auch recht erfolgreich bei der Gruppe "Monsters of Liedermaching". Sehr lustig und besonders live sehr empfehlenswert! www.fredtimm.com oder www.monstersofliedermaching.de
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Entsetzt, was sind denn da für ???? eingezogen, bäääääh findet BB. nix mehr gescheites. Oder macht die Geisterbahn Pause..
    Da war es ja bei tante etc. lustiger über Ostern
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -6-

    der mag zwar klein sein aber wer weis was der bei matches drauf hat;)
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    gibt ja nur die witzbox und ein match in der ls. und das match in der ls wird er erst bestreiten, wenn er auf der liste steht. was die witzbox betrifft...man weiß es nicht
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -6-

    ja wissan mach schön werbung für meine stadt und die mädels hier:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.