1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 13. Februar 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist das auch ein Autonomicas Sender auf Astra? Bei mir wird er nie gefunden(TM Sat, Andalucia, galicia, etb ist alles da). Wo befindet er sich auf Astra?

    EDIT: hab ihn mit Lyngsat gefunden. danke trotzdem

    mfg Demon

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 20:10: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Konkurrenz von www.satfootball.com macht wieder schwere Fehler: Angeblich überträgt Digital + Le Mans - Bordeaux und Feyenoord - Heerenveen live. Diese Infos sind schlichtweg falsch! Auch die heute nachmittag verbreitete Info, nach der TRT-1 Dortmund - Stuttgart überträgt ist FALSCH. Das Spiel wird auf TRT-2 übertragen!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du deine Werbeveranstaltung für satfootball vielleicht woanders weiterführen?
    So ist z.B. Canal+ soweit ich weiss ein PayTV-sender. Und daher juckt es mich nicht, ob irgendwo falsche Übertragungen eines Pay-TV gepostet werden, da es hier im Fussball FTA geht.

    Der Fehler mit TRT1 und TRT2 ist mittlerweile auch behoben worden.

    Ich ziehe mir meine Infos immer von der "schrecklichen" Konkurrenz, da ich dort eine Tagesübersicht habe und nicht wild hin und her klicken muss um sämtliche Informationen zu bekommen. Sollte satfootball in der Lage sein auch diese Tagesübersicht anbieten zu können wäre es möglich, das ich wechsel, aber so im Moment noch nicht.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es interessiert mich nicht im Geringsten, woher Du Dir Deine Infos holst. Wenn Du die Vorteile von www.satfootbal.com nicht zu schätzen weißt, ist das nicht mein Problem.

    Zum Thema:

    05/03 14.00 Uhr Bulgarische Liga LIVE
    Botev Plovdiv - Lokomotiv Plovdiv (Quelle:www.satfootball.com)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welcher Vorteil denn?
    Das ständige hin und herklicken müssen?
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    UEFA CUP am 03.03.04

    16:45 Gençlerbirliği v Parma
    TRT 1 42/7E

    17:00 Dnipro v Marseille
    7tv (Russia) 80E

    18:00 Roma v Gaziantepspor
    RAI 2 13E (wahrscheinlich seca encry.), Prima TV (RO) 18W

    18:00 Teplice v CELTIC
    BBC2 Scotland 28E

    19:30 Besiktas v Valencia
    Kanal D 42E, CC Valenciana 19E, TVR 2 16E

    20:30 PSV Eindoven v Perugia
    RAI 2 13E (wahrscheinlich seca encry.)

    20:45 Inter Milan v Sochaux
    Saudi Sports 26E, Italia 1 13E (wahrscheinlich seca encry.), Al Jazeera Sport 7W

    20:45 NEWCASTLE v Vålerenga
    BBC3 28,2E

    21:00 Real Mallorca v Spartak Moscow
    7tv (Russia)80E

    21:15 Barcelona v Brøndby
    Realitatea TV 5E

    21:30 Villarreal v Galatasaray
    Show TV 42E (Pal), CC Valenciana 19E, Prima TV (RO) 18W, Al Jazeera Sport 7W
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    TV Romania 2 auf 16° E ist auf jeden Fall verschlüsselt.
     
  8. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kommt 1860-Bremen am Sonntag nicht live auf TRT? Laut satfootball bringen die das spiel erst um 22.00! Weiß jemand den grund, schließlich ist das ja quasi ein Topspiel in Deutschland.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Grund kenne ich nicht, die Angaben von satfootball sind aber richtig.
    Vermutlich bringt man es nur zeitversetzt, da es eine Überschneidungen mit der Übertragung von Barcelona - Mallorca gibt.
     
  10. Idefix

    Idefix Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So nachdem ich das schonmal gepostet hatte, aber am 17.2 doch ein wenig früh dran war, jetzt nochmal zeitnah l&auml;c

    DSF FA-Cup

    Samstag, 6. März, 13.25 Uhr
    Viertelfinale: Manchester United - FC Fulham LIVE

    Samstag, 6. März, 19.00 Uhr
    Viertelfinale: FC Portsmouth - Arsenal London LIVE

    Quelle:
    DSF