1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    der erste Beitrag im dem Link ist vom offeziellen Händler in Iraq, er sagt, dass die Karten, die mit 319 anfangen, werden am 30.4 auch abgeschaltet, weil sie geknackt wurde. Er ruft jeder Kunde, der eine solche Karte hat, zu seinem Händler zu gehen, und seine Karte KOSTENLOS mit einer anderen umzutauschen, al jazeera kommt für alle Kosten auf (Versand, Zoll, u.s.w.)... die neue Karte wird mit "322" anfangen dann.

    @Car: wenn deine Karte mit 319 anfingt, wird sie spätestens am 30.4 auch gestoppt :-( sorry.

    @MuddyWaters und jeder andere, der seine Karte gestoppt wurde:
    Leute, seid Hartnäckig, bleibt dran und gebt nicht auf. ihr habt Geld dafür ausgegeben. der Händler muss auf den Verlust aufkommen. das ist Euer gutes Recht, wenn er das nicht will, finde ich dass diese Händler hier aufgelistet werden auf so eine Art "Schwarze Liste"...

    Meine Kunden, die damals von mir Irdeto Karten gekauft haben, haben ein ganzes Jahr Garantie, die auch, für die ich Verlängerung gemacht habe. es waren genau 2 Fälle wo die Karten nach kurzer Zeit nicht mehr liefen, beide haben NEUE Karten als Ersatz dafür bekommen. das ist FAIR, alles andere ist nur Geldgier und Verarsche... sorry.
     
  2. Demolen

    Demolen Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nur mal kurz zur Info für die ART - Card - Nutzer:
    Ich selbst habe eine Al Jazeera - Karte ( Viaccess 319... ). Die funktioniert noch ( +1 bis +8 ), wird aber wohl - wenn man diversen Aussagen glauben schenken darf - demnächst ihren Geist aufgeben.
    Außerdem habe ich noch eine ART - Card. Mit dieser Karte werden die Sender +1 bis +8 freigeschaltet ( eben mal getestet ).
    Wobei die Bildqualität in der Tat fürchterlich ( geworden ) ist.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Tut sie leider. An wen muss ich mich wenden? Techdigital, wo ich sie vor einem Jahr gekauft habe, oder an JSC-Cards, wo ich sie vor 2 Wochen nach Ablauf des Jahres habe verlängern lassen?

    Ja, die Bildqualität ist noch schlechter geworden, kann es sein, dass man schon "Platz geschaffen" hat für den WM-Kanal? Da Hotbird voll ist, müsste der auch auf den Transponder kommen.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Damals war es so,als bei mir +3 schwarz wurde und nur noch der Ton zu hören war habe ich mich an Smartcard gewand.Die haben mir gesagt,daß sie durch das Update von JSC Cards nicht mehr zuständig sind.Ich müßte mich an JSC Cards wenden.
    So ganz sicher bin ich mir aber auch nicht ob Smardcard oder JSC dafür zuständig ist.Erst mal abwarten ob ich eine Antwort von AJS direkt bekomme.
    Bei meinem heutigen Suchlauf des Receivers ist mir von AJS kein neuer Sender aufgefallen.
     
  5. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    da die Karte das erste mal das Jahr hinter sich hat, ist es eigentlich nicht mehr das Problem von Techdigital, sondern von JSC-Cards, die müssten dafür haften, dass ihr verdientes Geld auch die Leistung bringt, wofür schon bezahlt wurde.

    @Demolen und alle ART Nutzer: eigentlich soll die Jazeera Sender mit ART Karte funktionieren solange die ART Karte gültig ist, dies sollte bei Verlängerung der ART Karte nicht mehr gültig sein, d.h. die Jazeera Sender müssten mit ART Karte bis spätestens Dezember 2010 laufen, da die längste Abo von ART ein Jahr ist, wobei da bin ich mir nicht sicher denn ich hatte nie eine ART Karte.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    art karte wurde erst mit erstmaliger verwendung freigeschalten. würde unter umständen dann bedeuten wenn karte erst später , mit einstecken in modul bzw receiver, aktiviert wurde könnte es noch länger dauern.
     
  7. Demolen

    Demolen Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dezember 2010 als spätestes Abalaufdatum für die ART - Karten könnte passen.
    Meine Art - Karte habe ich am 11.7.09 gekauft. Als Ablaufdatum wird der 10.7.10 angezeigt.
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    problem ist halt vor allem dass die meisten händler keine offziellen ajs händler sind.

    die händler haben ja geschäft schon gemacht!

    und rein rechtlich habt ihr keine chance da es wohl gegen die abg verstösst diese karten in europa zu betreiben!

    es dürften wohl zuviel karten nach europa gelangt sein und ajs daher probleme von den div. ligen bekommen haben und sie mussten dagegen etwas unternehmen da es sonst für sie ziemliche konsequenzen (keine rechte mehr an vielen ligen bekommen) gehabt hätte.

    für die kunden in nordafrika die ihre karte einwandfrei bekommen haben und betreiben dürfen ist es zwar lästitg karte tauschen zu müssen aber da dafür ja ajs für die kosten aufkommt eigentlich kein problem.

    und ob die karten geclont wurden glaube ich nicht. es wurden nur viele nach europa weiterverkauft und da von händlern massenhaft (widerrechtlich) vertrieben.

    so leid es mir für euch tut aber es war damit zu rechnen dass es nicht lange gut gehen wird.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da hat Johannes wohl Recht:(Wobei man sagen muss dass die AGBs einen feuchten Furz wert sind-dann wäre es auch "illegal",Sky UK außerhalb von UK zu schauen;)

    Probiert es einfach weiter-der Händler muss eig. für den Ersatz aufkommen