1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde das Sportprogramm klasse. breites_
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Reif: Danke für den Link- das Programm da ist ja komplett indiskutabel, bin richtig erschrocken. Und ist es echt so, dass die gestern- während ich auf Premiere bei La Coruna gegen Milan begeistert war, Lyon gegen Porto zeigten??? Heute z.B. ist das einzige sehenswerte Spiel die Uraltkonserve Monaco gegen Real, aber auch da hab ich lieber live bei Premiere mitgefiebert. Und sonst- hm, nur ununteressante Konserven. Währenddessen heute auf Premiere ein Highlight nach dem andren...2.Liga live, das Endspiel um die deutsche Eishockeymeisterschaft live und dann das Masters live....Und dnan ist Premiere auch noch um Längen billiger...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jeder vernünftige Mensch wird lesen, dass Du nur Scheinargumente bringst und notfalls auf andre Sender umschwingst um die es hier gar nicht geht. Die Tatsachen (siehe oben) sind erdrückend und eindeutig. Und nun widme ich mich den Liveevents auf Premiere...
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe allerdings nicht ganz, was indiskutabel daran seinsoll, dass es bei Digital+ deutlich mehr Fußball live giebt, für Live Golf einen eigenen Kanal giebt und für alle anderen Sportarten immer noch Deporte 2, Sportmania und bei Bedarf Deporte 3 genug Platz bieten. Aber 1.5 Premieresportkanälchen reichen ja doch winken

    Ich verstehe Atletico und Saviola 100mal mehr als alle Premiere Verteitiger, auch wenn ich persöhnlich nicht den ganzen Tag Fußball brauche

    <small>[ 08. April 2004, 21:17: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  7. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wo kann ich denn nun die Primera Division live anschauen ? Überträgt das jetzt ein deutscher Sender (normal oder Pay-TV) oder bin ich auf Canal+ angewiesen ?
    Das die Idioten von Premiere das nicht gebacken kriegen, war ja klar !!!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Primera Division kannst Du nahezu in jedem europäischen Pay-TV, bis auf Premiere, sehen winken
    Es gibt allerdings auch ein paar Sender, die unverschlüsselt übertragen:
    - Al Jazeera Sports auf 7° W und 26° E (5 Spiele pro Spieltag
    - TV Sport Ro auf 5° E (4 Spiele pro Spieltag)
    - Top Channel auf 16° E (1-2 Spiele pro Spieltag
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    was ist ab januar ???, btw. seit wann finden
    freitags erstligaspiele in england statt ???
    5 spiele aus england ???, du träumer ha!

    ciao ciao
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, Ostern finden bekanntlich zwei Spieltage in England statt. Premiere zeigt da insgesamt fünf Spiele (man könnte theoretisch noch mehr zeigen, siehe Digital +), womit man erstmal zufrieden sein kann.
    Allerdings wird es in einigen Wochen bereits wieder schlechter, so dass man von einer "Entspannung der Situation" nach wie vor nicht sprechen kann.