1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo wmansi
    ich habe auch eine viaccess karte die von jsc bis 4.12.2010verlängert wurde,die karte selbst habe ich bei tvcorner online gekauft,und seit 1.4 hat man mir den hahn zugedreht ohne grund,,,,,,,,,,,,,,,auf meine emails antwortet jsc.com nicht..........was emphehlst du mir,oder kannst du was erreichen?oder soll ich mir ne neue holen?
    gruß.......palco
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das sind ja echt seltsame Geschäftsmethoden bei JSC:eek:

    Da drückt man den Kunden einfach VA 4.0 auf,weil 3.0 soweit ich weiss geknackt wurde und sie sollen dafür aber noch einmal blechen......
    Mal schauen,ob ich meine Karte im November verlängere....Sonst gibt es ja nirgends so viel NBA für so wenig Geld:confused:

    Da kann ich nur sagen:Zum Glück habe ich noch Irdeto genommen:eek:
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wie sich zeiten ändern,hätte man vor 6monaten gefragt ob viaccess oder irdeto hätte jeder viaccess gesagt

    naja und jetzt hätte man den salat:eek:

    nur mal so rein zur info;die ART karten welche JSC jetzt hell machen funkt. weiterhin
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Meine Viaccess-Karte funktioniert noch (zumindest gestern). Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt so bleibt, oder besteht noch die Gefahr, dass sie auch eingefroren wird?

    Es heißt, dass Al Jazeera veraltete Karten kostenlos austauscht, sofern sie nicht eingefroren sind. Stimmt das?
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dazu kann ich nichts sagen:(

    Mir ist nur die Bildqualität negativ aufgefallen:(
    Das sieht so aus,als würde man die Spiele mit einer Handy-Kamera filmen...Sogar auf meiner Röhre kann ich die Pixel zählen....Will mir gar nicht ausmalen,wie dass auf einen 40-50" TV aussieht:(

    Kann es sein,dass das Bild nur so schlecht ist,seit +9 und +10 dicht sind wegen der WM?Ein Schelm der Böses denkt....
     
  6. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    die gefahr des einfrieren besteht nicht mehr,wenn du glück hast läuft sie bis zum ende,
    nur verlängern kannst du sie nicht mehr weil die auf viaccess 4.0 umsteigen wollen.......................das mit den umtauschen weis ich nicht.
    gruß......p.;)
     
  7. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich bin natürlich froh, dass ich auch eine Iedeo Karte habe. Aber diese habe ich auch bei ebay privat gekauft.

    Bis vor wenigen Tagen habe ich noch nie etwas zu dem Thema: geclonte Al Jazeera Cards gehört. Wo kann ich dazu mehr lesen ?
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    habe gerade ne antwort von jsc.com gekriegt............und zwar das:

    read here Please

    ãäÊÏíÇÊ ßæææÑÉ forum ist in arabisch

    Thank you for visit JSC-CARDS

    ich schreibe den wieso meine karte dicht ist und die antworten so...............hab keine worte........
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da wollte mir JSC Cards als antwort eine neue Karte andrehen.Dich verweisen die ja schon auf ein arabisches Forum.Habe mal eine Mail direkt an AJS gesendet.Mal schauen was die so antworten.
    Irgendwie habe ich das gefühl als könnte man jsc cards vergessen.War zwar ein preiswertes Update damit ich +5 -+8 ansehen kann.
    Auf ebay habe ich mal Zarah angeschrieben :
    Hallo Zarah,im moment sperrt Al Jazeera Sport alte Viaccesskarten,weil sie meinen es liegt ein Betrug vor.Meine Karte ist auch seit dem 01.04. gesperrt.Dabei habe ich die von Smartcard 24,im März letzten Jahres, gekauft und über JSC Cards habe ich,im September,ein update machen lassen.Damit ich die Sender +5 bis +8 sehen kann.Bis September hätte ich noch die Rechte gehabt.Eine Mail an JSC Cards habe ich auch schon geschrieben,ihre Antwort war,daß ich eine neue Irdetokarte kaufen müßte.Ein anderer meinte,daß diese Antwort nicht so ganz richtig ist.Dein Händler muss dafür garantieren, dass die Karte ein ganzes Jahr läuft, sonst muss er eine Entschädigung zurück zahlen.Ich glaube nicht,daß ich gegen JSC Cards eine Chance habe.Kann man dagegen etwas unternehmen?

    Seine Antwort :
    cih laube der erste verkaufeer vom karte kann ihnen die frage beantworten , wo haben sie die karte gekauft und wo verlängert , wenn< sie möchten schicken sie mir die karte und ich gebe sie weiter zu aljazera

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  10. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Damit denke ich, werden die Abo-Zahlen wieder rapide sinken. Das ist ja auch leider keine Art und Weise. Mann kann nur froh sein, das für die Betroffenen der Kostenaufwand nicht allzu hoch war. Trotzdem ein witz!!!

    Mir ist aufgefallen das die Bildprobleme bei +3 weg sind, dafür aber die Bildqualität erheblich schlechter geworden ist. Ist das bei euch auch so??