1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Immer noch alles dicht.Scheinbar wollen die,daß wir uns wirklich eine neue Karte kaufen müssen.Jedenfalls an den Modulen liegt es nicht.Bei meinem Alphacrypt funktioniert es nicht und bei meinem Viaccess Modul auch nicht.Jedenfalls finde ich das ganze nicht so schön,denn bis September hätte ich ja die Rechte noch gehabt.Dann wäre das ganze sowieso gesperrt worden und ich hätte mir ein neues Signal bzw. wenn die wollen eine neue Karte kaufen müssen.
     
  2. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    warum müssen die so ne story erfinden? wenn sie mir einfach sagen, dass ich mir ne viaccess 4.0 zulegen soll, ok kann ich das akzeptieren und fühle mich dabei sicher. da das thema aljazeera sport und europa sich aber sowieso in einer grauzone zwischen illegal und legal abspielt, weiss man so aber nicht recht ob die vlt nicht einfach die europäer abschütteln wollen... ausserdem: gibt es schon einen shop der die 4.0 karte verkauft?
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei meiner Viaccess auch. Dabei habe ich erst vor ein paar Tagen erst das Upgrade gekauft, was mit +1-+10 beworben wurde. Toll, da zeigen die diese Woche viel Fußball aus Frankreich auf Hotbird, aber natürlich auf +10. So wird's wieder nichts mit Auxerre. :(
    Ich will ART Sport wiederhaben, da gab es sowas nicht.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wo kann man das Update am besten (kostengünstigsten) durchführen? An diesem Wochenende sind für mich vor allem Spiele interessant, die auf +9 und +10 laufen, d.h. auf AJS interessieren mich insb. französische Liga (Auxerre!) und natürlich Argentinien. Will darauf nicht verzichten, auch wenn es unverschämt teuer ist...

    Meine derzeitige Karte läuft noch bis Anfang März nächsten Jahres. Wenn ich jetzt das WM-Update mache, bleibt die Laufzeit dann bis dahin erhalten oder läuft das gesamte Paket dann nur noch sechs Monate?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei meiner karte auch 9 und 10 zu andere kanäle funktionieren gott sei dank.leider ist heute bordeaux auf kanal 10,aber ich bin schon froh das die anderen noch gehen.bin gespannt was die verkäufer der karten sagen denn immerhin steht eigentlich überall das man ein jahr die programme sieht.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das hieß es damals auch, als es die Karten für +1-+4 gab. Als +3 und +4 dicht wurden, musste man trotzdem für's Upgrade bezahlen, es gab bestenfalls einen Rabatt.

    Auf der spanischen Blogseite gibt es die neuen Viaccess 4.0-Karten, allerdings steht auch dort, dass es +9 und +10 nur temporär gibt, die wären damit erstmal dicht.

    Soweit ich es verstanden habe, wird die Laufzeit nicht verlängert, es kommt kein Monat hinzu, sondern es werden nur die Kanäle +9 und +10 sowie während des WM-Monats der WM-Kanal geöffnet, ganz klar ist es mir aber nicht. An der Laufzeit wird sich also nichts verändern. Die 6 Monate beziehen sich auf die neuen WM-Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    So, ich habe die Seite gefunden wo man selbst nachgucken kann:
    https://sbs.aljazeerasport.net/SelfService/Pages/frmHome.aspx
    Als Proxy folgende Daten benutzen:
    80.227.0.153, Port 80

    Ich kann mir kein neues Aktivierungssignal schicken, kein Update machen und keine Pakete hinzubuchen, da meine Karte veraltet sei. Also kein +9 oder +10 möglich, da meine Karte dafür zu alt ist.

    Ich habe eine Viaccess-Karte, die mit 319 06 anfängt, also dürfte es bei anderen auch so aussehen. Probiert's doch mal aus.
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    yo danke für den link,
    habe es auch versucht,habe viaccess die mit 31906 anfängt.............
    die antwort ist,ihre karte wurde eingefroren,wieso und warum steht nicht:wüt:
    was für ein saftladen................wie soll man da vorgehen wenn mann aljsport weiter kucken will?:confused::confused:
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Eingefroren stand bei mir nicht, das deutet darauf hin, dass deine Karte auch kopiert wurde. Frag doch mal deinen Händler, was du machen kannst.
    Tja, ich habe jsc-cards.com angeschrieben, wie ich +9 und +10 wieder sehen kann, die Antwort war, ich müsste das WM-Paket dazubuchen. Ich habe sie jetzt gefragt, wie ich das machen soll/ kann. Sollte das nichts bringen, werde ich mich an techdigital wenden, wo ich die Karte gekauft habe.
    Wenn es möglich ist, Karten kostenlos auszutauschen (so steht es dort ja), dann wohl eher nicht für uns. Al Jazeera wird uns darauf verweisen, dass sie nicht die Rechte für Europa haben und die Händler werden sicherlich sagen, dass sie nichts machen können. Aber wenn, dann müsste es von den Händlern kommen, die natürlich auch wissen, dass wir ihnen in keinster Weise drohen können.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    echt sch.. die situation.

    aber war irgendwie leider zu erwarten.

    ist nicht dass erste mal dass es solche situation mit billiganbietern gibt.

    irgendwann wird denen auf die zehen gestiegen und dann sind die käufer solcher karten die blöden.

    beispiel ist da z.b. 1600 uhr spiel der epl bei digitalb. auch art sport als es die noch gab bekamen halt keine epl rechte mehr und damit war auch dass interesse an deren karten plötzlich im einiges geringer was ja dann im endeffekt zum verkauf an ajs beitrug.

    bei ajs kommt auch noch dazu dass die einfach zu rasch zuviel wollen und darunter dass service und die qualität leidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010