1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Stumpf

    Stumpf Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf der Aljazeera Support-Seite gibt es jetzt den neuen Menüpunkt um neue Pakete zu abonnieren. "World Cup 2010" sind +9 und +10 aber was hat es mit dem "ESPN Package" auf sich? Auf Hotbird überhaupt empfangbar?

    [​IMG]
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir, Irdeto, geht alles von 1-8, nur 9 & 10 sind jetzt zu. Habe meine Karte bei wmansi gekauft
     
  3. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir, Viaccess gehen alle von +1 bis +10, sogar besser wie zuvor, das Bild baut sich beim Programmwechsel schneller auf und +3 stockt nichtmehr. Ich hoffe das bleibt so. Jedoch ist die Bildquali tatsächlich etwas schlechter geworden auf +3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    über nilesat kann man auch espn amerika dazubuchen
     
  5. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir sind die alj programme alle noch dicht,habe ne email geschickt,mal sehen ob die antworten................wenn nicht weis ich auch nicht weiter...............alles shit.
     
  6. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    goalzz.com Forum:
    Seit 01.04. sind +9 und +10 nur für WM Abonnenten empfangbar.

    Ich finds lustig das die WM mehr kostet als eine Jahreskarte.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hoffentlich funzt meine karte noch denn nächste woche gibt es das el classico.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe gerade umgebaut von meinem Sky Italia Receiver auf meinen Humax.Bei AJS ist immer noch keine erleuchtung bei mir.Keine Rechte für AJS ist die Meldung
     
  9. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also bei mir, mit meiner Irdeto laufen +1 bis +8. +9 und+10 sind zu!
    Ist schon übel, was da wieder los ist. Die machen was sie wollen...:eek:
     
  10. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir auch alles zu.. das ganze hätten sie ja wenigstens nach der saison durchziehen könnnen... die frage ist nun, wie weiter vorgehen? ich will die primera division und ajs bot mir 7 spiele an, das war schon toll. aber mir scheint jetzt eine neue viaccess 4.0 karte zu kaufen (das ist schlussendlich ja eh das, was sie mit dieser story von den geklauten karten bezwecken wollen...) doch ein risiko zu sein, denn so wie die ihre kunden mit den füssen treten...