1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Hat es auch schon gegeben. Die Bundesliga war bis 2006 Bestandteil des Sportpakets (ich glaube seit 2002) und davor waren einzelne Spiele drin.

    Ist auch gescheitert.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    was ist nicht schon gescheiter?:)
    ich glaube ein komplett only hat es noch nicht gegeben. klammern wir mal premiere analog und premiere world mit den 3 kanälen aus.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Aber der Preis war gut 25 € für Sport Komplett
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Das Angebot ist für nicht HD Besitzer ein absoluter Witz.
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ehrlich mal!
    nicht mal den hintern würde ich mir damit abwischen:D
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Und ich halte das für sehr unwahrscheinlich. :) Denn das hieße ja, dass es weiterhin nur einen Fußball-HD-Sender gäbe (bzw. von Bundesliga, CL, etc. weiterhin nur 1 Spiel übertragen würde). Daher gehe ich davon aus, dass es Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  7. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    stimmt auch nicht ganz weil man dann auch durch 13 teilen muss. also sinds 37,20€
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Wenn es dann alle Bundesligaspiele und dazu zeitgleich Spiele der Premier League jeweils live in HD gibt haben sie meinen Segen...
    Aber ein einfaches "Ausgliedern" der Bundesliga wäre sehr, sehr dünn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  9. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ca 345 Euro für 12 Monate Sky gucken. Entspricht ungefähr 28 Euro im Monat für 1 Premium-Paket. Definitiv zu teuer.

    Man muß berücksichtigen: Sommer kein Bundesliga, WM auf ARD/ZDF, Filme nach ca 2 Monaten nur noch Wiederholungen...

    Was lohnt sich da für den Kunden?

    Da kann man auch ein billiges 16,90 Euro Abo für 12 Monate rausverhandeln und zahlt knapp 200 Euro/Jahr und kann in der Sommer/Winterpause das Paket wechseln und kann mit der Wechsel-Aktion sowieso theoretisch alles für 16,90 Euro haben.

    Dieses Angebot wird Sky nicht retten.. erstrecht nicht bei den Receiver-Preisen.....
     
  10. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ausführlich...und 100% auf den Punkt gebracht. Daher verstehe ich nicht wieso Sky immer die gleiche Schiene fährt, wenn sie auch bisher nicht geklappt hat....