1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    Auf Live-Sport kommt aber jetzt schon viel Werbung.

    Ich bin ja schon froh, dass du "Cinema" ausgenommen hast.
    Wenn Sky U-Werbung im Welt-Paket bringen würde wäre ich auf jeden Fall Ex-Abonennt!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Wenn ich das mit meinem jetzigen ABO vergleiche, zahle ich 4,24 Euro pro Monat mehr (ab 1 Mai gerechnet) und verliere dabei auch noch Film HDab 1.9.für 8 Monate:(

    nicht sehr verlockend


    gruss
    anemonis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2010
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich spare 14 Euro dann pro Monat also werde ich es wohl nehmen:)
     
  5. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    14 Euro?,so viel?
    mit welchem Paket?
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Und ich hatte gehofft, dass der Herr Sullivan auf originellere Ideen kommen würde...
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    zahle im Moment 50 Euro inkl. HD und 2 Premium Pakete (Sport + Bundesliga)
    Auf 12 Monate gerechnet sind es 36 Euro und ein paar zerquetschte also lohnt es sich schon...
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Im Moment ja.

    Ich würde mich da aber nicht drauf verlassen, m.E. ist es sehr wahrscheinlich, daß es bei den vier neuen HD-Sender eine Aufsplittung in Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD geben wird.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    so ähnlich meinte ich dass mit meiner befürchtung. ob sie damit ihr angebot aber attraktiver machen, bezweifel ich stark. man sollte lieber ein sportpaket anbieten mit allem was man so an sportsendern (aber nur die premium evtl esp hd) hat.
     
  10. Romance

    Romance Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ...stimmt nicht ganz,man kommt auf 40 Euro,
    du musst 5 Monate mit 16,90 und 8 Monate (von September-April) mit 49,90 rechnen..