1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 29. März 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Deswegen muss der Türkei-Beitritt verhindert werden.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Also wie viel genau in die Türkei geht weiß ich jetzt nicht, aber laut Medien gehen was über 80% unserer Exporte in die EU.
    Deshalb regen sich momentan die anderen EU Länder auf weil wir nur Export orientiert sind aber selber Lohndumping betreiben und so die Inlandnachfrage minimieren und den EU Binnenmarkt verzerren.
    Logisch, Türken unter sich haben in dem Alter eher Probleme wenn sie den Spiegel vorgehalten bekommen. :)
    Ich brauch bloß in den nächsten Kiosk gehn. :p
    Die Türkei erhofft sich sicher auch was Freizügigkeit.
    Aber wir kommen ja nicht mal mit den bis jetzt eingewanderten in unseren Problemvierteln zurecht.
    Bei freiem Zuzug wäre das eine Katastrophe. :eek:
    So viel Hartz4 kann keiner zahlen. :confused:
     
  3. AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Darauf beruht der Export"erfolg". Prinzipiell ist da jeder neue Markt willkomen, wenn es denn ein steuer- äh EU-subventionierter wie die Türkei sein darf, bitte gern.
    Immer das gleiche Spiel, EWG hat's auch besser bezeichnet als EU.:)
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Ein interessanter Bericht heute in der Berliner Zeitung mit dem Titel

    "Imame in Deutschland lehnen türkische Gymnasien ab. Sie plädieren für bilinguale Schulen"



    Der ganze Artikel:

    "Die Kinder können keine Sprache richtig" : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Das ist nicht mehr Stand der Wissenschaft. Man ging lange davon aus, dass Menschen, die ihre Muttersprache gut beherrschen, einfacher eine Fremdsprache lernen. Das ist nicht mehr haltbar.
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Uuuups- falsche Schublade.

    Sagmal, bin ich dir ein Dorn im Auge?:D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Nö, in Köln kennt man das nicht. ;)
     
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    In Köln kennt "man" wohl auch keine anderen Türken, als die, die Du uns hier beschreibst? Gibts es aber. Ehrlich!

    "Man, man, man..."
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Hä? Türkische Gymnasien in Deutschland?

    Warum fordert nicht Merkel deutsche Gymnasien auf Mallorca?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Mallorca ist laut Umfrage in der Düsseldorfer Einkaufsstraße das 18. Bundesland, was muß sie da noch fordern?