1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Also auch dann "alle HD-Sender für 60 Euro"?
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Und wenn man 2 Monat vor Ablauf nicht kündigt,hat man ein reguläres Abo zu regulären Preis.
    Man kennt diese Tricks
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    hallo alfred:winken:
    60 steine ist doch vollabo mit normalem preis.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich mach mir ja Hoffnung, dass wenn es ab Sommer neue HD Sender gibt, dass es vielleiht dann wieder ein HD Prepaid geben könnte.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    halte ich gar nicht mal für sooo abwegig. wollte man nicht hd pushen? das wäre wieder eine gute gelegenheit. sollte dann aber auch ohne receiver angeboten werden.
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ja genau

    Und dazu gehören die sieben HD-Sender und das braucht man auch, um die sieben HD-Sender empfangen zu können. Du schließt doch ein Abo über ein Jahr ab, hast die Sonderkonditionen aber nur bis Ende August, für den Rest der Laufzeit brauchst Du dann das Vollabo zum Vollpreis - wenn Du alle HD-Sender willst.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    derzeit reichen ja noch 2 premium um alle 7 zu bekommen. ich befürchte aber, ab sommer könnte schluß damit sein.
    ich würde mir auch eher den jahresdurchschnitt als maßstab nehmen. dann wäre das angebot für mich okay.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Nö, es reicht nach offizieller Preisliste das Dreier-Paket Welt-Film-BuLi oder Welt-Film-Sport, um alle HD-Sender zu bekommen. 50 Steine also ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    Auf den FILM-, Serien- und WELT-Sendern NIEMALS. Beim Sport vielleicht. Einiges an Sport ist ja exclusiv.
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Gerade auf Welt, unantastbar sollten nur Cinema (also die direkte Erstverwrtung nach Select), Live-Sport und natürlich Select selbst bleiben, der Rest bietet sich perfekt als Einnahmequelle an und wenn man Sullivans Ambitionen bzgl. der Werbeeinnahmen bedenkt, sollte man sich evtl. schon mal mit dem Gedanken anfreunden ;)