1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Natürlich ist "live" was ganz anderes. Umgekehrt langt zumindest mir als Fan die Sportschau-Schnipsel nicht.

    Muss halt jeder selbst wissen, was ihm die Sache wert ist.

    Auch zu Arena- und Premiere-Zeiten mit teilweise 10 € - 20 € für BuLi gab es hier genau das selbe Geschrei. Zu teuer, zu schlecht, zu was weiß ich.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Wieso es müssen ja nicht alle so eine Propaganda aufschalten wie Sky und alles war irgendwie schlecht sein könnte verschweigen. Pay-TV kann auch seine guten Seiten haben. Außerdem KANN man Pay-TV abbonieren. Die GEZ MUSS ich bezahlen selbst wenn mich die ÖR nicht interessieren würden. Das finde ich verbrecherisch ich muss für etwas bezahlen für was ich gar nicht bezahlen will.:wüt::eek::mad: Und dann wird das ganze auch noch als Free-TV bezeichnet.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Pay TV ist in Deutschland nicht zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.
    RTL, sat.1, 9live etc. sind eigentlich die beste Werbung für Pay TV.
    Das Angebot an Free TV ist zwar hoch, aber das Niveau ist auch zum Teil unterirdisch.
    Demnach müsste Pay TV eigentlich ein Selbstläufer sein.
    Es sei denn ... der deutsche Fernsehzuschauer hat seine Ansprüche ans Fernsehen derart herunter geschraubt, dass ihm das, was ihm zum Fraße vorgeworfen wird, auch genügt.

    Die Umbenennung von Premiere in sky hat in den Zuschauern Erwartungen geweckt, die schon vor dem Start enttäuscht wurden. Als Film- Sport- oder Fußballfan MUSS man das Basispaket dazu nehmen, egal ob man will oder nicht. Also ist man schon mal mit 32 Euro im Monat dabei. Damit ist eine Schmerzgrenze überschritten, bei der viele Zuschauer nicht mitgehen wollen.
    Bei den Drittsendern setzt man auf Masse statt Klasse. Geschmäcker sind verschieden, aber so lieblos wie einige der Kanäle zusammengeschustert sind, verliert man das Interesse ganz schnell.
    Dann die Bildqualität, die teilweise schon youtube Niveau erreicht hat.
    Receiver, die ihre Benutzer zur Weisglut bringen.
    Eine Kundenhotline, die die Fehler auf die Kunden abwälzt. Schlechte Bildqualität? Kann nicht sein! Ihr Kabel ist zu lang, Ihre Anlage schlecht ausgerichtet etc. ... aber wir können Ihnen gern kostenpflichtig einen Techniker vorbei schicken...!
    Die unterschiedliche Behandlung von Kabel- und Satkunden.

    und und und

    Die Fehler von Premiere werden einfach unter neuem Namen weitergeführt und das zu höheren Preisen. Hauptsache, die Dividente stimmt.

    sky kann Manager verheizen wie sie wollen. So lange sie nicht auf Kritik der Abonnenten eingehen, sondern weiter stur ihren Kurs fahren, wird es auch nicht aufwärts gehen.

    Jeder, der ein bisschen Ahnung von Werbung hat, der weiß, dass zufriedene Kunden das Wertvollste ist, was ein Unternehmen haben kann.
    Zufriedene Kunden sind von einem guten Produkt überzeugt und empfehlen es an Freunde und Bekannte weiter. Das kann man nicht mit Geld bezahlen.

    Stattdessen werden Millionen in Werbung investiert und sinnlos verpulvert. Das was unterm Strich dabei raus kam, ist mehr als ernüchternd.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    @BarbarenDave


    Absolute Zustimmung du hast völlig Recht.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    wieso fahren nicht alle die es besser wissen und anscheinend auch können nach münchen, übernehmen sky und zeigens mal den engländern,australiern und deutschen mal wies denn richtig gemacht wird!
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Ja gib her mach ich sofort wenn man mich lassen würde.:cool: Und dann wird ersmal ein Besen gekauft und durchgekehrt, als erstes ist Carsten Schmidt dran.:D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Heute ist bzw. war also der letzte Tag von Williams als CEO bei Sky.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Morgen ist es soweit, Mark Williams, ein Mann, der den Begriff Versagen neu definiert hat, hat seinen letzten Arbeitstag bei SkyD. Nach seiner Rücktrittsankündigung ist er noch rund vier Monate formal CEO geblieben und wird erst am Gründonnerstag auch offiziell von Brian Sullivan abgelöst.

    Mark Williams, der von SkyI zu SkyD kam und die Kundenverwaltungssoftware mitgebracht hat, die immer noch nicht geht, war wohl der Premiere-CEO, bei dem sowohl Inkompetenz als auch Größenwahn am stärksten ausgeprägt waren. Nachdem es bereits seit zehn Jahren die ganze Bundesliga live im Pay-TV gibt, seit zwanzig Jahren das Topspiel der Woche, zeigte er sich völlig überrascht, daß der kommerzielle Fußball in Deutschland zwar viele Anhänger habe, daß den meisten aber ein vier- bis sechsminütiger Zusammenschnitt in der Sportschau ausreichend ist. Der Sky-CEO, der alle Kabelkunden zu Kunden zweiter Klasse gemacht hat, der rund 200.000 den Standardpreis zahlende Premiere über T-Home Kunden vor die Tür gesetzt hat, der das IPTV sträflich unterschätzt hat, der wird bald Geschichte sein.

    Ich bin gespannt, ob und wenn ja was sich unter Brian Sullivan ändern wird. Welcher der von Williams hinterlassenen Baustellen er sich als erstes widmet.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Williams verlässt Sky zum 31.03.2010


    Und Tschüss
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Da bist du aber nicht gut informiert „Dividente“ alias Dividende - wo? Als Sky-Aktionär durfte/darf man höchstens neue Aktien für eine weitere Kapitalerhöhung zeichnen. Nun bin ich „nur noch“ Abonnent. Und wenn die von ihrem 32,90 Euro Mondpreis nicht abrücken - auch das bald nicht mehr… :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.