1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ist nicht so gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. März 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Ist nach der angekündigten Kapitalerhöhung sehr wahrscheinlich.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    kein Tennis stimmt nicht. Wimbledon ist ja im Programm.

    Spanien oder Italien wäre noch optimal, damit der Samstag und Sonntagabend gefüllt ist.
    Aber wenn man mal zum großem Bruder auf die Insel schaut, dann sieht man, dass dort auch nur die PL und Primera Division übertragen.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Gut, dass wimbledon dieses Jahr auch dabei ist. Hoffe, das bleibts auch für länger.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Ich habe Sky Sport wegen DEL-Eishockey und Fussball. Von DEL-Eishockey könnte es ruhig ein wenig mehr sein. Mehr Spiele zur Auswahl oder eine Konferenz. :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Wäre schön wenn mehr Live Sport auf Sky "Sport" liefe.
     
  6. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    vor allem die hälfte läuft auf sport hd...damit kannste dir fast ein sportabo sparen...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    gilt umgekehrt für die Buli auch, wenn man nicht die Konferenz oder 2.Liga schaut
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Heute habe ich eine Vorschau gesehen für die Samstagskonferenz mit Schalke - Bayern und Stuttgart - Leverkusen.

    Am Ende kam dann sinngemäß "Live und exklusiv auf Sky Sport HD und Sky Fußball Bundesliga"

    Hat schon jemand den EPG durchforstet, ob tatsächlich die Konferenz auf sky Sport HD läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Im EPG steht Schalke-Bayern.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

    Auf jedenfall muss wieder die alte Motorsportkompetenz wie 2006 und 2007 her .
    Das heißt alle Nascar Sprintcup und IRL Rennen Live . Alle DTM Rahmenserien Live .
    Die neue GT1 WM könnte mann sich auch sichern . DTM oder WTCC wäre auch mal nicht schlecht , vorallem DTM , da dort eien vernünftige TV übertragung fehlt .

    Annsonsten gibts soviele Rechte die Sky sich hohlen könnte . Zum beispiel ATP Tennis , NHL , NFL , MLB, Gallopp World Series , Golden und Diamond League .

    Im Wintersportbereich könnte Sky auch langsam mal tätig werden .


    Mommentan ist das Sportprogramm einfach nur ein Absoluter Witz und Total lächerlich . Eurosport ist Sky um Lichtjahre voraus.