1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung


    Ein Blick auf die 5-Jahres-Wertung genügt um auch in den heutigen Zeiten zu träumen. :winken:


    Frankreich spielt die beste Saison seit Ewigkeiten und es reicht trotzdem nicht um Deutschland näher zu kommen. Muss das frustrierend sein. :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Frankreich wird es wohl auch nicht mehr schaffen. Akutelelr Vorsprung auf Frankreich etwas über 1,5 Punkte. Zu Vergeben sind noch für Frankreich 10/6=5/3=1,666.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Das tut echt weh. Unsachlicher gehts nicht mehr. Und unsportlich und diskriminierend ist dieses Posting allemahl. Schäm dich Malko - egal wer der Gegner deiner französischen Mannschaft sein wird.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Das ist Fußball und darum lieben wir ihn so sehr. Alles ist irgendwie möglich.
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Wir waren in der Vergangenheit besser, wir sind in der Gegenwart besser und wir werden in der Zukunft besser, so sieht die Realität aus. Der einzige der hier träumt bist du, besonders deine feuchten Träume vom französischen Fußball interessiert hier doch niemanden
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Gott, haltet euch doch nicht so an den Franzosen auf. Wen interessiert die denn? Einzig Olypique Marseille konnte mal vor fast 20 Jahren die CL gewinnen, ansonsten hat keine franz. Vereinsmannschaft je was international was gerissen. Auch nicht PSG, St. Etienne und wie die Mannschaften heißen, die schon längst wieder in der Versenkung verschwunden sind.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Wieso? Lass sie doch die Koffer packen. Die Tribüne ist groß genug, da wird bestimmt Platz sein für ein paar Franzosen, die mal ein Champions-League-Finale live sehen wollen...
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Was muss den noch alles passieren damit wir noch diese Saison an Italien vorbeiziehen?
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung


    Na ja, zum Einen könnte der HSV ja am Donnerstag mal anfangen wieder vernünftigen Fussball zu spielen. :rolleyes:
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    WOB und der HSV ins Halbfinale einziehen. Dann ist es so gut wie sicher:winken: