1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He@d Medi@link ML 9700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sanullo, 26. Februar 2010.

  1. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Ja, dieser Mod (kein Image) ist draussen - bin begeistert, endlich funktionieren alle meine *.mkv mit DTS aus meinem Netz.

    Jetzt kann man endlich auch alles selber "anfassen", was einem nicht passt und ändern, Schrift, Grafik, Scripte, usw :)

    Wenn im nächsten Update noch die paar Probleme mit den Aufnahmen beseitigt sind, ist das der beste Receiver < 300€.... obwohl, das ist er eigentlich schon jetzt :)
     
  2. bonzaii

    bonzaii Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Kannst Du da etwas genauer werden ... ggfls. einen Link ...
     
  3. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. bonzaii

    bonzaii Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Ich danke Dir ...
    Ich überlege, ob ich diese Box kaufe .... zur weiteren Auswahl stehen und standen:

    AzBox Elite (ist eigentlich aus dem Rennen, da schlechte Leistungen von Soft- und
    Hardware - aber Mischbetrieb möglich [Sat<->Kabel])
    DM 500HD
    VU+
    He@d Medi@link ML 9700

    Vielleicht kommt ja bis zur endgültigen Entscheidung noch etwas Neues und Interessantes auf den Markt ...
     
  5. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Ja gut, ich würde noch die Fortis mit einbeziehen.
     
  6. sanullo

    sanullo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Denke, vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Ausstattung müsste der Medi@link an erster Stelle zu nennen sein.
     
  7. jupp123

    jupp123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Hallo,

    überlege auch mir so ein Gerät zu kaufen.
    Hierzu hätte ich zwei Fragen, lässt sich an den He@d Medi@link ML 9700 eine Tastatur anschliessen? Verträgt das Gerät eine Sky-Karte mit Alphacrypt-Modul? Gibt es dazu Erfahrungen eurerseits?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke.

    Gruß
    Jupp
     
  8. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Skykarte läuft nur im Reader , weil CI hat der nicht.
    In Zukunft auch per Smargo.
    So bin ich mit dem Gerät zufrieden,hat zwei Tuner und funzt auch alles soweit. Besser wie auf der AZ-Box. Die Medialink ist viel schneller.
    Tastatur wird kommen, kenne schon Jungs die da dran sind.
     
  9. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Sky und HD+ laufen (Alphacrypt nicht nötig, da Cardreader).
    Funk-Tastatur (incl. Trackball-Maus) funktioniert bereits, einfach einstecken. Allerdings momentan nur beim Browser im Internet (macht es noch woanders Sinn?). Der Browser selbst kann allerdings noch kein Flash, was ihn momentan noch sehr einschränkt.

    Seit der letzen Version läuft auch Samba, d.h. man kann in Windows einfach Directories/Laufwerke vom Receiver mappen und muss nicht immer über FTP hin/her kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  10. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: He@d Medi@link ML 9700

    Wie man den Speicher in Zukunft verwaltet kommt noch, erst müssen da noch einige Sachen beseitigt werden.