1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Jericho wie schon zu ProSieben-Zeiten in HD und DD5.1 ... wunderbar :)
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Alles klar.
    Das viele Serien mit höheren Staffeln von DD2.0 auf DD5.1 hochswitchen gab es jetzt schon öfters ;-)

    Bei Criminal Minds ist übrigens die 2. Staffel angelaufen. Die müsste aber auch in nHD sein, ich meine ich hätte die auch letztens erst in nHD gesehen.
    Am Mittwoch wäre das Tonformat und die Bestätigung nochmal interessant, für die, die die Sendung regelmäßig verfolgen, die könnten ja mal nach gucken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  3. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Erst einmal großes Lob an die Verfasser dieses Themas. Ich gehe mindestens einmal am Tag drauf, um zu erfahren welchen nHD Ihnalt es zur Zeit gibt.

    Wo sind denn die absoluten Gegner von HD+. Ich finde gerade der gestrige Tag mit den Filmen und den Serien doch sehr ansprechend was die Bildqualität anging.

    Ich habe meinen HD+ Receiver seit drei Wochen und bin sehr zufrieden und bin gerne bereit für bessere Qualität auch ein wenig drauf zu zahlen, schließlich esse ich meine Pommes auch lieber mit Ketchup als ohne. :D

    Klar ist es noch nicht perfekt, aber ich denke die Sender geben sich Mühe. Bin schon gespannt wie die Osterfilme werden.

    Viel Spaß weiterhin mir und allen denen auch das HD+ Programm gefällt.
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ProSiebenSat.1 gibt sich Mühe!
    RTL muss mir das erst noch beweisen, da glaub ich momentan nicht so dran;).

    Die Gegner findest du im HD+ Boykott Thread, wo sie auch hingehören, weil HD+ Bashing hier nichts zu suchen hat. Konstruktive Kritik ja, Bashing nein;)!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Es ist nicht gewünscht das sich die HD+ Gegner wie ich zB. hier im Thread großartig äußern.

    Das ist auch gut so , es gibt genügend andere Threads in denen wir uns über euch schlapp lachen ;) :D

    Dein Pommes Vergleich, dazu fällt mir nix passendes ein, aber würdest du dir auch einen Porsche kaufen mit dem du in der Stadt nur 25 und auf Autobahnen nur 60 fahren kannst ?
    Ich nicht, ich nehme da lieber einen Golf der normal schnell fährt :winken:

    Ist glaube ich ein besserer Vergleich zwischen SD und HD der HD+ Sender.
     
  6. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    pro7HD
    unsere erde nHD
    5.1
     
  7. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich habe was für die Pommes!

    Ich weiß ja nicht wo du Pommes isst aber da wo ich Pommes kaufe ist der Ketchup mit dabei und muss nicht extra für bezahlen

    Soviel zu den Pommes und OT;)


    Unsere Erde hab ich mal aufgenommen;)! Sonst nichts in nHD?!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Es läuft doch ansonsten nichts, was nicht jeden Freitag läuft. ;)
    "Ghost Whisperer" und "CSI: NY" haben sich genauso wenig geändert wie "Wer wird Millionär" und die "Schillerstraße".

    Aber ich als Golf-Fahrer will mal nebenbei noch einwerfen, dass man mit nem halbwegs anständigen Motor auch damit an so manchem Porsche vorbeikommt. :D
    Und nur weil Geschwindigkeitsbegrenzungen an den Seiten stehen gibt es genügend Autofahrer, die sich nicht daran halten. Genauso wie ein Auto auch durchaus schneller fahren kann als auf dem entsprechenden Schild steht kann man auch mit den HD+ Sendern durchaus zufrieden sein, nur will das von den richtigen Anti-HD+ Leuten keiner verstehen. Man muss halt nur entscheiden: Gas geben oder sich an das Schild halten. ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    nur leider hast du bei hd+ keine frei fahrt. da wirft dir immer einer nen gullideckel von der brücke auf dein tolles auto.:eek:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Mit gutem Reaktionsvermögen kann man dem Gullideckel aber noch ausweichen und hässliche Beulen vermeiden. ;)
    Mir hat jedenfalls noch keiner Gullideckel nachgeworfen und sollte es irgendwann tatsächlich soweit kommen, obwohl ich mir noch nicht vorstellen könnte wie fahr ich nur noch Bus und Bahn. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.