1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV News

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. Juni 2007.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HDTV News

    Hab ich ja schon geschrieben. Good Bye Europe!
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: HDTV News

    ok - alles klar
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV News

    Nun wurde tatsächlich doch noch eine dritte codierte Version von ITV HD auf dem Europabeam aufgeschaltet (11973 V, 27500, Kennung '7480'). Leider öffnet meine Sky-Karte diese nicht. Man darf gespannt sein, ob diese Version da bleibt und ob sie FTV wird.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV News

    ist meist so dass bei tests mit karte nichts helle wird. mal sehen, wäre schon toll wenn es auch für nicht 2d empfänger möglichkeit gäbe itv hd zu sehen
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Nederland3 HD, Film1 HD und Sport1 HD auf 23,5°O 12129V z.Z. frei empfangbar !
     
  6. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV News

    sind zu.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Ja leider nur von etwa 10 - 15 Uhr.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Jetzt wird ITV1 HD auch mit kleiner Schüssel in ganz Deutschland sichtbar. Mit normalem SkyB-Abo ist das jetzt über Astra 2B 11973V möglich.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV News

    "M1 HD" neu auf Thor/Intelsat 1° West, 11.843 v 30.000 fec 3/4 8PSK...

    [​IMG]
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Mezzo HD wurde auf 9°O 11881V 27500 2/3 S2 8PSK im RRSat-Paket in Viaccess aufgeschaltet.Dank an hendrik !
    Wer noch den ehemaligen Bollywood HD gespeichert hat, hat Mezzo HD jetzt automatisch auf diesem Kanal. Leider stehen die Chancen, den in nächster Zeit hell zu bekommen, sehr schlecht.
    Dieser Musikkanal befindet sich damit auf dem gleiche Transponder in guter Gesellschaft mit i-Concert, für den es meines Wissens nach auch (noch)kein offizielles Abo gibt. Einfach schade ! Genauso sieht es übrigens immer noch auf 23,5°O mit Deluxe Lounge HD und Unitel Classica HD aus.
    Ich liebe Musikkanäle in HD, aber nicht so !