1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Schon mal erlebt, dass in der Bundesrepublik nicht richtig umverteilt wurde...? :eek: ;)

    Achso und bei erneut 'Schwarz-Rot' oder gar 'Rot-Grün' wäre es also besser geworden... :rolleyes: :eek:
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Gestern war der KD-Chef bei der Börsensendung des 1. im Interview.

    "voll geil! Wir wachsen! Alles tip top! Ne, wir brauchen das GEld aus dem Börsengang nicht, der Laden fluppt auch so."

    Schade das der Reporter nicht das Thema mit der Gehaltskürzung anschnitt.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    "Arbeit muß sich wieder lohnen". Frage für wen?
    "Bildung, Bildung, Bildung". Frage für wen?
    "Gesundheitsreform"? Frage wer partizipiert?
    Keine Bildung = keine oder minderwertige Arbeit = früher Krankenstand = früheres Ableben = Einsparungen in der Rente.

    "Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen. Allen Kasten gemeinsam ist die Konditionierung auf eine permanente Befriedigung durch Konsum, Sex und die Droge Soma, sodass den Mitgliedern dieser Gesellschaft das Bedürfnis zum kritischen Denken und Hinterfragen ihrer Weltordnung genommen wird. Die Regierung jener Welt bilden Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden."

    Ersetzen wir die Droge Soma durch RTL, Sat 1 etc.

    Schöne Grüße aus der "Schönen Neuen Welt".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    @ 'modus333': "Du pöse Onkel..." :eek: ;)
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Wie im Bericht klar gemacht wird, fließt kein Geld an KDG, da die Aktionäre einen Anteil ihres Paketes über die Börse verkauft haben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    die ganzen manager, bankenfuzis und börsenheinis, die sollte man mal alle einkesseln, in eine höhle ferschen und dann quälen, bis sie heulend zugeben, daß sie miese kleine ******* sind, die andere menschen abzocken, um sich zu bereichern!
     
  7. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    an Alle FDP Hasser:

    Auch wenn es vor der NRW Wahl allgemein üblich ist, auf der FDP und Westerwelle rumzuhacken (es geht ja schließlich darum die Schwarz-Gelbe Koalition wieder wie früher, unter der Merheit des damals noch "guten" Lafontaine im Bundesrat regierungsunfähig zu machen) muss ich widersprechen.

    Den Weg frei für Hedge Fonds und andere Heuschrecken, die Ihrer Opfer erst für Milliarden kaufen und dann die Mitarbeiter mit den Schulden aus dem Kaufpreis ausquetschen, hat euer Freund, SPD Deutschleherer und Finanzgenie Eichel, mit Gesetzen, die er direkt von deren bezahlten Gehilfen in seinem Ministerien schreiben lies.:mad:
    Und das sinkende Lohnniveau haben wir der europäischen Osterweiterung zu verdanken, deren Lohnniveau wir uns solange angleichen, bis keine Porduktionsarbeitsplätze mehr dorthin abwandern, weil unsere Politiker uns schutzlos dem zusammengebrochenen Kommunismus auslieferten. Hätte es dort Kapitalismus gegeben wären Lohn- und Lebenshaltungskosten nämlich ungefähr auf dem gleichen Niveau wie bei uns!:winken:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Tja in diesem Falle dann eben so arbeiten wie man bezahlt wird.
    An mir hätte so ein AG keine Freude. Bzw. ich würde mehr Kosten als ich einbringe mit meiner
    Arbeitskraft dem Arbeitgeber,da gibt es Mittel und Möglichkeiten die nicht immer ganz
    legal aber moralisch in Ordnung sind.

    Allerdings bin ich auch froh das ich noch nie in dieser Situation aber
    Vorstellungskraft sollte jeder besitzen und immer auch denken wie er handeln würde
    wenn er in einer genannten Situation sich befindet,nur leider machen das viele nicht.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  9. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    Weniger Lohn ist doch nur gerecht. Für dieses Gelüge und diese Inkompetenz kann man am Ende ja nicht noch mehr Geld bekommen. So gesehen wird das Gehalt der KDG-Mitarbeiter nur derem Desinteresse an Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsfreude angepasst.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KDG-Callcenter-Mitarbeitern wird Lohn gekürzt

    hast du irgendwo die ironietags versteckt?