1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. März 2010.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Die meisten Sky Abonennten die ich kenne schauen CL sowieso immer auf Sat1, denn den Reif tut sich von denen niemand freiwillig an...
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Tja, wenn Sky jetzt mit einem brillianten Bild glänzen könnte, dann könnte man vielleicht sogar mal jemanden zu einem Abo verleiten. Da es aber genauso matschig aussehen wird wie bei Sat1 wird man auch mit dieser Aktion keine Kunden werben können.
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Die ******* Bayern interessieren mich eh nicht, hoffentlich fliegen die raus!
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Naja , es gibt bestimmt einige die sich mal die übertragung von SKY anschauen würden/werden.

    Und Werbung...In der Vor und Nach Berichterstattung trennt die beiden Sender Welten was das angeht.
    SKY wird wie immer die Vor wie Nachberichterstattung ohne Werbung machen (ein Spot sei mal verziehen), wieso sollten sie auch Werbung mehr machen also sonst ?
    Sie wollen ja nicht ihre jetzigen Abonennten nicht noch mehr verärgern.(Würde ich jetzt mal sagen)
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Wobei ich mich gerade frage: Wird nur Sky Sport 1 das Spiel unverschlüsselt zeigen oder auch Sky Sport HD? Falls das der Fall sein sollte, wäre es gute Werbung für Sky (und gegen HD+)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Nein , es wird nur auf SKY Sport 1 unverschlüsselt ausgestrahlt.
    Kann an auch bei info.sky.de nachschauen , denn nur bei SKY SPORT 1 steht ''Unverschlüsselt''

    wobei du natürlich recht hast
    wenn man es schon zeigt kann man es auch grad auf Sport HD unverschlüsselt zeigen...das eine mal...
    wäre echt ne gute Werbung für Sport/Fussabll in HD
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Geht nicht,kostet 10 Euro mehr als Sky Pixelbrei:winken:
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Sky müsste dann wenigstens auch noch die Konferenz und ASAT unverschlüsselt zeigen, um einen Mehrwert deutlich machen zu können (bei ASAT bezieht sich der Vorteil vor allen Dingen auf den Zeit-Faktor und das Ausmaß der Werbung gegenüber Sat.1).
     
  9. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Stand jetzt gibt es keine unverschlüsselte Übertragung.
    War wohl ein Datenbankfehler. ;)

    Würde das überhaupt gehen? Immerhin würde eine uncodierte Ausstrahlung das Geschäftsmodell von Sat1 massiv behindern.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt Champions League Spiel der Bayern unverschlüsselt

    Stimmt bei info.sky.de ist das Symbol unverschlüsselt vor den Übertragungen verschwunden. Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber ich vermute schon, dass Sky dafür eine Ausnahmegenehmigung von Sat1 und der Uefa bräuchte. Ansonsten wäre Sky gut beraten jedes Spiel, das im Free-TV läuft, unverschlüsselt auszustrahlen um Werbung für sich zu machen.