1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

  1. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    ähm...ja, und wo find ich das? ich habe bisher das movie pack und entertaiment pack gefunden und darunter eigentlich nix mit world...oder gucke ich mal wieder falsch... :(
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Sky World nennt sich das Ganze wenn Du alle Entertainment Packs, Movies UND Sport hast. Was man bislang gelesen hat soll der 3D-Channel fuer die World-Kunden enthalten sein. Ob es den Kanal fuer die Uebrigen Kunden als Standalone buchbar geben wird, ist nicht ganz klar.
     
  3. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    achso...ok. dann weiß ich bescheid...danke.

    was ich noch fragen wollte, da ich mir ja jetzt ein packet ohne hd bestellt habe, kann ich das dann ohne probleme später dann nachbuchen, wenn ich eine hd digibox mir besorgt habe? oder gibt es ggf. da irgendwelche probleme? weil als ich das erste abo (= welches storniert ist) gemacht hatte...meinten die das sie extra nochmal rausmüßten um neue kabel zu legen...was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich glauben kann...aber ich frage diesmal lieber vorher nach...bzw. sollt ich die karte gleich mit einem hd receiver aktivieren lassen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Ich habe damals als ich von SD auf HD upgegradet, keinen Sky Engineer gebraucht. Hab einfach eine freie Box gekauft und dann angerufen, gesagt Box, etc. hab ich schon. Agent wollte nur die diversen Angaben der Box und gut war
     
  5. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    ok, danke...dann weiß ich bescheid...danke :)
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Nochmal zur Ausgangsfrage. Ich hab sky letztes Jahr nach langen, langen Jahren schweren Herzens aufgegeben und muss sagen, ich vermisse (bis auf sky+ manchmal) nix. Zwischenzeitlich hatte ich mal alles (ohne Sport) + Radio Times abo. Das war ne Stange Geld im Monat. Die fta Sender reichen mir jetzt und als US-Serienjunkie bekomme ich meinen "Stoff" anders in gleicher Qualität noch schneller auf meinen Fernseher.
    Hätte ich nicht den Nachteil über Zwischenhändler gehen zu müssen, wäre ich vielleicht dabei geblieben, aber über 200 € im Jahr allein an den Händler...nein Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  7. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Das stimmt zu 100% mit meinem Erlebten überein (bist Du mein "ich" aus einer anderen Zeitdimension?) und ich kann Deinem Fazit nur zustimmen. Bis vor Kurzem funktionierte die blaue Sky Karte noch in der Dreambox - quasi als "FreesatFromSky" - nun ist auch dort alles dicht. Und ich vermisse auch die letzten Programme nicht wirklich.
    Es war halt "bequemer", über die Sky Box immer die neuesten HD-Serien zu programmieren und anzugucken. Jetzt werfe ich notgedrungen den Computer an und friemle dasselbe Zeug vom Internet auf den Mediaplayer in der Stube. Und bezahle nichts an Zwischenhändler.
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    @Kevin2k1

    wenn HD nachträglich wähst bist dann lediglich für 1 Jahr gebunden und kannst dies nicht wie die anderen Pakete monatlich zubuchen/abwählen
     
  9. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    aber ich brauch die box dann nicht an die tele.box oder so klemmen, oder? also ein jahr wäre nicht so schlimm :)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Nein, Anschluss ans Telefonnetz ist nicht wirklich noetig.