1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mars Express Landung auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 23. Dezember 2003.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erste Übertragung ist fertig... bis jetzt haben sie nur über die Mission gesprochen. Komplette Sprache ist sehr verständlich kann ich nur empfehlen.

    FEXX
     
  2. Nerome

    Nerome Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab jetzt alle Sender gelöscht und nen Suchlazuf gemacht, musste mal wieder sein, da waren noch viele unnütze Sachen drauf. Hab jetzt auch das ESA-Programm, nur meisstens kommt da ein Testbild.

    Die ESA hat ja sowieso Probleme mit dem Kontakt zur Sonde..... entt&aum
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Quelle ESA Portal :

    Hoffnung gibt es noch läc

    Edit: Satz mit X war wohl nix :/

    <small>[ 29. Februar 2004, 17:06: Beitrag editiert von: FEXX ]</small>