1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Das Rauschen kann ich bestätigen. Dachte schon, mein Fernseher hat ne Macke. Mal sehen, obs bei der Wiederholung um 23:30 Uhr auch noch rauscht.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Bei mir war kein Rauschen.
    Nur eben am Anfang als Kate auf dem Baum rumkroch.

    Mal gespannt, wie das aufgelöst wird, dass wir jetzt die 815-Abstürzer in doppelter Ausführung haben...
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf FOX

    also ich hab mir jetzt noch mal die aufzeichnung von mir angesehen und ich habe auch kein rauschen drauf.

    und die szene auf dem baum war ja gewollt. kate konnte nicht richtig hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Was Du als kleinigkeit bezeichnest, ist gar keine.
    1. 2004
    2. andere Zeitlinie
    3. ein arzt muss nicht wissen das einer drogensüchtig ist, um zu checken das er nicht atmet
    - jacob hat zu hugo in der letzten staffel gesagt, er habe eine gabe, nämlich tode menschen sehen
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: LOST auf FOX

    So, jetzt beginnt also die finale Staffel. Schöne Sache. Die Zeitreisen scheinen ja jetzt vergangen zu sein. Dafür gibt es jetzt anscheinend verschiedene Dimensionen, bzw. Pralleluniversen.

    Mal schauen, wie die Macher da die Kurve kriegen um das aufzuklären.

    Zu den Fragen von tvsüchtel:

    Müsste exakt die selber Zeit sein, zu der die Insel zum Übergang Staffel 4 zu 5 ihren ersten Sprung gemacht hat, also 2004 knapp 100 Tage nach dem Absturz. Die Dimension der Ursprungslostis (ich nenne es mal so) müsste also zeitlich 100 Tage weiter sein, als die neue Dimension, in der das Flugzeug nicht abstürzt, da die Insel in den siebzigern durch eine Atomexplosion im Meeresgrund versenkt wurde.
    Alternativ könnten sie aber auch ins Jahr 2007 (drei Jahre nach der Rettung der sechs) geschleudert worden sein. Das ist nicht bekannt.

    Naja, einige Physik-Theorien gehen davon, dass es alternative Universen gibt. Wir wissen dass man die Zeit eigentlich nicht verändern kann. Eine Veränderung der Zeit führt immer zu einem Paradoxon. Durch die Explosion scheinen unsere Lostis eine neu, alternative Dimension erschaffen zu haben, die sich praktisch vom Ursprungsuniversum unterschiedet. Dort gab es tatsächlich eine Explosion, die die Insel in den 70ern versenkt hat.
    Dadurch wird Oceanic 815 nicht dem Magnetfeld ausgesetzt und kann somit sicher landen.

    In der Dimension in der Oceanic 815 nicht abstürzt, weiß auch Locke nichts von der Drogensicht Charlies. Prinzipell kennt er ihn ja nicht mal.

    Korrekt, der Mann in Schwarz (nenne ihn mal so) scheint ein uraltes Wesen zu sein, welches seit Jahrhunderten mit Jacob im Klinsch liegt. Zudem scheint er seine Gestalt beliebig wandeln zu können. Einmal tritt er als Locke auf, ist aber auch das Rauchmonster, welches im Tempel lebt. Ich tippe mal, dass ist irgendeine Todesgottheit (Anubis oder so).

    Jacob ist tot. Sagt er ja selber (Ich bin vor eine Stunde gestorben). Deshalb kann auch nur Hugo in sehen, denn der kann ja Tote sehen, seit er mit den anderen 5 von der Insel geflohen ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf FOX

    Danke :)
    mit punkt 3 geb ich dir recht, hab ich vergessen.
    punkt 2: meine frage zielt eeher darauf ab warum sie gleichzeitig in 2 zeitebenen sind ?
    punkt 1 kann ich leider gottes nicht nachvollziehen. die wussten ja selber nicht in welchem jahr sie gelandet sind.

    wäre schön wenn jemand ne unprovokante antwort geben könnte
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Wie kommst du auf 2004?

    Und dass Hurley tote Menschen sehen kann, wissen wir auch schon länger. Er hat schließlich u.a. auch Charlie oder Ana Lucia in der Vergangenheit gesehen...

    - Und dann wäre da noch die Asche, die Smokey fern hält. Auch das ist nicht neu. Man bedenke etwa den Bannkreis um Jacobs Hütte.

    Und was Frage 2 angeht: :confused:
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf FOX

    danke eifelquelle :)
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: LOST auf FOX

    Ich meinte eigentlich 2007, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Jacob nach seinem Tod in die Vergangenheit (2004) reist.

    Was Hugo angeht: Wir wussten er spricht mit Menschen, die schon Tod sind.
    Aber wussten wir auch ob das Wahnvorstellungen sind oder ob er die tatsächlich sieht?
    Ich wusste es jedenfalls nicht.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf FOX

    Schlau! 2004 ist Jacob ziemlich sicher noch am Leben! :winken:

    Und nebenbei: Was sollen die auch wieder im Jahr 2004, wenn die große Party 2007 steigt? ;)

    Zu Hurley: Wissen wir jetzt, dass es keine Wahnvorstellung ist? ;)

    PS: Aber mal ehrlich, er sagt doch zu Miles in den 70ern, dass er mit Toten kommunizieren kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010