1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

  1. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Hab ich vergessen zu schreiben. Panasonic Plasma 42Zoll ohne Full HD
    Receiver HDTV
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Zustimmung - aber wer jetzt meint, so sieht 3D-HDTV der Zukunft aus, ist auf dem Holzweg! Das ganze ist nur ein PR-Gag von Servus-TV, um ins Gespräch zu kommen. Kein vernünftiger Kinobesitzer wird heutzutage seinen Kunden zumuten, "AVATAR 3D" oder andere 3D-Filme so mit Farb-Anaglyphen-Brillen (rot /grün oder gelb/blau) zu "genießen". Geht mal in ein Digital-3D-Kino und schaut mit Shutter- oder Polarisations-Brillen die volle Farbenpracht in räumlicher Tiefe - das geht auch schon zu Hause mit 3D-ready-Beamer... ;)

    Klaus
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Ganz klar! Es sind eben Tests, um mal das Interesse zu prüfen - wie man sieht scheint es grösser zu sein, als geplant. Das Resultat ist in der HD-Variante jedenfalls deutlich besser als das, was ich bisher bei Anaglyphen-Verfahren z.B. ab DVD gesehen habe. Aber sicher noch Welten davon entfernt, was möglich ist.

    Wenn die Lampe meines Beamers in 2-3 Jahren an ihr Lebensende kommt, kann ich ja über einen 3D-Ready Beamer nachdenken. PS3 für 3D-Blurays hab ich ja.
     
  4. clau

    clau Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Servus TV wird heuer alle Red Bull Air Race rennen zeigen wurde vorher bei Sport im hanger7 gesagt dazu wird Samstag | 20.03 | 23:30 Uhr wird das eröffnugsspiel für die red bull Arena in New York gezeigt anschließend
    Red Bull Crashed Ice Quebec:D:D:D

    freue mich schon
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV - HD saustark!

    cool! Crashed Ice ist geil! Sollte Olympisch werden!:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servus TV - HD saustark!

    seit gestern ist die hd variante auch bei upc aufgeschalten (bis jetzt war nur die sd version aufgeschalten)
     
  7. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Samstag 20.3 23.30

    Live Fussball auf Servus TV

    Red Bulls New York - FC Santos

    danach

    01.30

    Live Red Bull Crashed Ice Quebec

    Recht interessantes Abendprogram. :eek:
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Didi Beiersdorfer Red Bull Fussball Chef! Interessant:winken:
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Geile Show zu Beginn mit dem NASCAR :love::love::love:
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV - HD saustark!

    Was haben die denn da für ein Rasen? Ist das gewässerter Kunstrasen:confused:
    Da sieht man ja richtig das Wasser spritzen beim rennen, trotz der miesen Bildquali...