1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

  1. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread


    Hallo harry65

    Ich habe den Sky HD 1 auch bekommen als ich vor drei Monaten Sky komplett abonniert habe.Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Gerät ich habe dann zwei mal ein Tauschgerät bekommen auch nur Probleme bis mir Sky kostenlos einen Servicetechniker geschickt hat der mir gesgat hat der HD 1 sei nicht empfehlenswert und hat mir einen neuen Humax PR HD 1000 da gelassen seit dem habe ich keine Probleme mehr alles läuft super die HD Sender wie auch die anderen und ein Super Bild.
     
  2. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Hi Leute,
    ich habe seit 11/2009 den SKY HD 1 im Abo bekommen.
    Zusätzlich noch nen weiteren in der Bucht fürs Gästezimmer gekauft.
    Bin mit beiden Geräten Top zufrieden!
    Das Bild ist sowohl im SD als auch HD besser als die Konkurrenz.
    Hatte schon einige Geräte getestet.
    Wirklich das einzige was stört sind die langen Umschaltzeiten zw. den Sendern.
    Aber ich bin auch kein Zapper_ insofern alles easy ;-)
    just my 2 cents_
    sotr (der auf holz klopft, dass es so bleibt ;-) )
     
  3. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Ich habe zwei Sky HD 1. Einer im wohnzimmer der andere im Schlafzimmer. Einer mit Abo (Starterpaket zum testen) der andere hab ich so gekauft. Habe mit beiden keine Probleme. Bild und Ton super und mit den langsamen Umschaltzeiten kann ich gut leben.Bekannte von mir haben einen Humax bis der nur mal hochfährt vergeht ne ewigkeit und das Bild ist schlechter als mit dem Pace. Ich meine der Sky HD 1 kommt viel zu schlecht weg. Man muß auch mal bedenken was er kostet und dann kann man nicht meckern! Gruß Slade
     
  4. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread


    Ich hoffe du hast mehr Glück mit dem HD 1 wie gesagt ich habe zwei mal ein Tauschgerät bekomen die selben Problem entweder ausgegangen oder er hat sich auf gehängt und das Bild naja.Was den Humax angeht muss ich ganz erhlich sagen er fährt schneller hoch als der HD 1 da mußte ich lange warten wenn das Gerät wenigstens funktioniert hätte wäre es halb so schlimm wie gesagt ich hoffe du hast mehr Glück.
     
  5. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Ich habe den hd 1 immer am netz, da habe ich nach dem einschalten nach ca.10 sec. ein Bild. Ein bekannter von mir nimmt ihn Nachts vom Netz und da dauert es dann schon länger. Der andere wo den Humax hat dauert das hochfahren fast eine Minute und das Bild friert auch öfters ein. Ist wohl bei allen Geräten ein Lotterie Spiel.
     
  6. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread



    Ich hatte den hd 1 auch immer am Netz trotdem fast 2 min. bis Bild da war beim Humax ist nach ein paar Sekunden Bild da bei der Bildqualität auch keine Probleme.Das mit dem Lotterie Spiel stimmt den ich hatte ja drei von den hd 1 Geräten und keines hat ohne Probleme funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  7. Andy241080

    Andy241080 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    ich komme irgendwie nicht mit der Menüführung des Pace HD 1 zuerecht. Wie sehe ich denn nach dem Suchluaf welches Programm er den über welche Frequenz empfängt und ob horizontal und welche Qualität, das kann man doch sonst für jedes einzelne Programm sehen.
    Ich kann lediglich im Menu mit manuellen Suchlauf was eingeben, aber ich kann net mal sagen, wie genau ARD oder Sky bei mir reinkommen.
    Gibt es da keine Anzeigenmöglichkeit?
     
  8. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Hallo
    Habr seit Freitag nun auch einen Pace HD1 und bin im Prinziep zufrieden mit ihm. Das Einzige was mich stört ist das es keinen sleeptimer oder ähnliches gibt. Zumindest konnte ich nichts der gleichen finden. wie macht ihr das denn oder last ihr den receiver die ganze nacht an?
     
  9. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Aus Kostengründen, vom Strom trennen, da der LCD auch mit dranhängt und mir das Geld dafür zu schade wäre. Für nichts zu bezahlen, ob es ein Sleep Funktion gibt kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie wie gesagt nicht nutze und somit noch nitt aufgefallen ist. Sorry.
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Meistens lasse ich den Receiver dann die ganze Nacht laufen, mein TV schaltet sich ja per Sleeptimer aus.

    Der Receiver hat ja gerade mal 25 Watt Verbrauch - die 0,005€ pro Stunde Strom (dementsprechend ca. 4 Cent/Nacht) machen das Kraut auch nicht Fett.