1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sd1220, 5. März 2010.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Jetz stolper ich grad über den Thread hier und mir ist da auch was passiert in die Richtung:

    Mich hat (vorletzte Woche) ein Typ von Sky angerufen und mir angeboten das Buli-Paket bis Ende August gratis aufzuschalten, irgendwie aus Werbegründen oder was weiß ich. Und ich hab ihm gesagt ich will dafür ne schriftliche Bestätigung. Er meinte darauf: Ja klar, die geht gleich raus. Bis jetzt (1,5 Wochen später) is aber nix da - sollt ich mir da jetzt Sorgen machen????

    Eine Abbuchung hat inzwischen schon stattgefunden wo aber der alte Preis abgeucht wurde (€ 32,90) und das Buli-Paket zwar oben steht aber dann wieder als Gutschrift abgezogen.
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Wieso ist ein 9 Euro Abo unwirtschaftlicher als 0 Euro? Man hat bei den Bestandkunden doch überhaupt keine Arbeit/Kosten. Also kassiert man 9 Euro quasi für nix, wenn man dem Kunden kündigt, bekommt man gar nichts mehr. Wo ist da die Logik, ausser die Aufrechterhaltung des "Premiumimage", die aber inzwischen ja auch schon längst wieder durch andere Billigabos für manche Kunden verwässert ist.
     
  3. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Habe unter der gleichen nr jetzt nochmals angerufen..jetzt hats gefunzt, keine ahnung was das fürn gag sei.
    man sagte mir sobald ich im system von premiere auf sky kunde umgestellt bin werde ich die bestätigung für 32,90 sport,buli welt bekommen. das angebot würde ich auf alle fälle erhalten.
    bin sehr gespannt.
    bin auch gespannt ob der anruf was gekostet hat, mit dem dating,..muss jetzt auch lachen, vor allem über so viel durcheinander und unseriöses geschäftsgebaren, eigentlich sollte man mit dem laden gar nix mehr abschließen, echt unglaublich
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    32,90 für Welt, Bundesliga und Sport für 12 Monate würde ich mir auch noch gefallen lassen :winken: Mal schauen, Sky hat mir gerade meinen 19,90 Premiere Bundesliga Vertrag zu Ende Mai gekündigt. Ich bin gespannt auf mein "einmaliges" Angebot :D
     
  5. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.


    Eine 0180 Nummer wird definitiv keine Kosten von 2,50 Euro pro Minute verursachen, da brauchen dir keine Gedanken machen.
     
  6. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Bei mir haben die das aber ähnlich gemacht. Zahle sogar nur 16.90 Euro bis einschließlich November 2010. ( Vertrag begann im November 2009). Nachdem ich mich beschwert hatte das ich nicht einsehe 32,90 Euro zu zahlen weil ich vorher "Der große Coup" hatte. Im Dezember kam irgendwann der Rückruf und auch die schriftliche Info, dass ich bis November 16,90 Euro zahle. Habe jetzt Sky Welt, Sky Welt Extra und Buli und wechsel in den Buli-Pausen immer kostenlos zu Film. Vertrag endet 30.11, bisher wurde auch immer das richtige abgebucht. Da ich vorher nur Buli für 19,90 hatte mit Premiere Wechselmöglichkeit, fand ich das " Lockangebot " um zum Sky Programm zu wechseln okay.

    Ist natürlich kein "Rabatt" sondern lt. schriftlicher Aussage eine " monatliche Gutschrift bis Vertragsende von 16 Euro"
     
  7. otto8

    otto8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.



    Hat bei mir geklappt und pünktlich zur Formel 1- 32,90 is zwar viel, aber was tut man nicht alles.:wüt::wüt::wüt:
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Kann da jemand was dazu sagen?
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Wenn es so abgebucht worden ist und auch näher erläutert wurde, dann ist davon auszugehen daß das Angebot des Sky-Telefonisten gestimmt hat.

    Auftragsbestätigungen laufen schonmal vier bis sechs Wochen. Das liegt natürlich nicht an Sky, sondern an der Deutschen Post AG, die Briefe von und an Sky entweder verliert oder wochenlang spazieren trägt.
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun kommt doch das Angebot von Sky, prima.

    Ich hab grad angerufen: Es wird was schriftliches nochmal gesendet und er hat sich auch entschuldigt, klang ganz okay. Naja, die letzten 6 wochen (für August und Anfang September) kostet es den Normal-Preis. Aber ist trotzdem ein ganz gutes Angebot wenn ich für 6 Monate Buli irgendwas um die 20 Euro zahlen muss.