1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

  1. seggy

    seggy Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Bin ich der einzige, bei dem auf der deutschen Tonspur in HD kein Kommentar läuft?

    War schon bei Bayern - Florenz so, und gestern auch bei ManU-Milan...

    Tonoption: deutsch --> nur die normalen Stadiongeräusche, kein Kommentar, aber soweit Ton völlig in Ordnung
    Tonoption: englisch --> englischer / italienischer Kommentar

    Hab auch noch Firmware-Update gecheckt, aber ist alles aktuell.
    Hab das Bayern-Spiel dann tatsächlich in SD geschaut, weil da der Kommentar dabei war :rolleyes:

    Kontext: Unitymedia, Kabel, Sky-HD-Reciever (welcher Receiver das genau ist, kann ich grad nicht sagen)
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Bei mir ist alles korrekt.
    Hab grad mal in die Wiederholung reingeschalten und ich höre Taxis einwandfrei
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Vielleicht ein Problem mit dem AV-Receiver, der vom DD5.1-Signal nur die beiden Front-Speaker ausgibt (warum auch immer)?
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Das ist trotzdem nicht wirklich vergleichbar, sollte Stuttgart weiterkommen wäre das eine wesentlich größere Sensation als das Weiterkommen von Lyon gestern. Lyon ist einfach noch ne andere Hausnummer als Stuttgart, auch wenn sie nicht mehr ganz so stark wie vor 2-3 Jahren sind.
     
  5. seggy

    seggy Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Danke für den Gedankenanstoss, das könnte es wirklich sein... vermutlich läuft der Kommentar nur auf dem Center? Ich hab neulich umgebaut, vllt ist da was noch nicht richtig angeschlossen :D
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Der Kommentar läuft tatsächlich nur auf dem Center. Viel Glück.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Wie ich finde sehr überraschende Ansetzungen von Sky:

    Dienstag

    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Markus Babbel

    Konferenz:


    • FC Chelsea - Inter Mailand mit Michael Born
    • FC Sevilla - ZSKA Moskau mit Marco Hagemann
    Einzelspiel:


    • FC Chelsea - Inter Mailand mit Marcel Reif

    • FC Sevilla - ZSKA Moskau mit Roland Evers

    Mittwoch

    Moderation: Patrick Wasserziehr, Experte: Matthias Sammer

    Konferenz:


    • FC Barcelona - VfB Stuttgart mit Michael Born
    • Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus mit Matthias Stach
    Einzelspiel:


    • FC Barcelona - VfB Stuttgart mit Kai Dittmann

    • Girondins Bordeaux - Olympiakos Piräus mit Michael Leopold

    Reif ist also nur beim Spiel Chelsea vs. Inter - Für mich ist das auch das Top Spiel, aber aus deutscher Sicht ist es natürlich Barca vs. VFB. Dies darf nun also Dittmann kommentieren...

    Ich schaue dann am Dienstag mit Reif und am Mittwoch mit Fuss in Sat.1:winken:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Hehe, keiner mag den Dittmann.
    Leider muss ich den heute wieder ertragen.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Eine Außenseiterchance haben sie sicherlich, aber mehr auch nicht. Unter normalen Umständen wird Barca die zuhause durch den Fleischwolf drehen... und dann kann man sich im Viertelfinale wieder um Bayern kümmern und die höher besiegen als letztes Jahr, wo die ja noch diesen Nichtskönner als "Trainer" hatten...
     
  10. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    ist sky sport in Hd ?