1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir waren jetzt +1 bis +10 für 2-3min schwarz (Irdeto) :winken:
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Es gibt neue Infos zur Übertragung der WM 2010 auf AJS. Das "WM Paket" kostet 100$ (ca. 73€) und umfasst 5 WM Kanäle (JSC Sport World Cup, +9, +10, HD & 3D). Mal schauen, ob AJS es bis dahin hinbekommt, den HD Kanal und den 3D Kanal auf Hotbird aufzuschalten. Der JSC Sport World Cup Kanal ist wohl der Kanal +3, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    würde mich sehr wundern wenn die hd und 3d auf hb aufschalten würden. bräuchten ja zusätzlichen tp dafür und ich sehen derzeit kaum eine möglichkeit für ajs auf hb zusätzlichen tp zu bekommen.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hatte ART die Rechte an der russischen Liga?! AJS zeigt am Wochenende nämlich 2 Spiele LIVE :winken:

    die WM auf AJS interessiert uns natürlich nicht, d.h. hier wird wohl keiner die 100 Dollar zahlen....
     
  5. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Glaub nicht, aber ein Wahnsinnsangebot. Allein über Hotbird dieses Wochenende 28 Spiele!

    8xSpanien
    6xItalien
    3xArgentinien
    3xNiederlande
    2xBrasilien
    2xFrankreich, 2 Sonntagsspiele
    2xRussland
    1xSchweiz
    1xChampionship
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Falsch!! Auch live über Hotbird!!
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die WM gibts ja eh auf genug anderen Kanälen!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also gestern war in der programmvorschau nur übertragung auf ajs2 zu finden!

    von dem bin ich ausgegangen! finde dein posting in dieser vorm nicht ok!
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    :LOL::LOL: WELTKLASSE!! :D:D

    einfach immer wieder eine Lachnummer....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    **gg**

    Du kannst mir aber schon glauben , wenn ich hier was schreibe!! Vorallem musst du dir die richtige Programmvorschau anschauen!!