1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. Februar 2010.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

    verdammt hatte das Spiel ganz vergessen mittlerweile 4-1 für Deutschland 7 Minuten noch zu spielen, das sollte der Finaleinzug sein.

    Edit: so der Einzug ist geschafft mal sehen wer nachher der Gegner wird, schade für mich das ich das Finale leider nicht sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  2. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

    Alle WM-Spiele auch live und FTA auf "ZING TV" (Astra 2 auf 28.2 E).
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

    Das Finale bei der Hockey-WM lautet:
    DEUTSCHLAND - AUSTRALIEN

    Die Australier setzten sich mit 2-1 gegen die Niederlande durch, damit ergibt sich auch folgendes Spiel um Platz 3:
    ENGLAND - NIEDERLANDE

    Beide Spiele gibt es live am Samstag auf sportdigital.tv ab 11:00 Uhr
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

    Das Halbfinale war sogar schon das 8. in Folge!!
    Damit ist die Neuauflage der letzten WM-Endspiele von 2002 (2-1 für uns) und 2006 (4-3 für uns) perfekt. 2006 hatte ich das Glück das Spiel, was wohl eines der besten der Geschichte war, direkt im Stadion zu verfolgen.

    Das Turnier läuft bisher besser als ich anfangs vermutet hatte, da man ja ein ganz junges Team, das bis auf wenige Ausnahmen kaum Erfahrung gesammelt hatte, nominiert hatte.
    Los gehts um 13.30 Uhr:winken:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hockey-WM 2010 bei sportdigital.tv

    Zur Erinnerung:cool: