1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Macht sky doch garnicht. Wenn man nix ändert muss man auch nix ankündigen !
     
  2. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    hi

    ich kanns auch kaum erwarten, den Michael und den Sebastian wieder Rennfahren zu sehen.

    Was meint ihr, werden die Überholmanöver sich eigentlich durch das Tankverbot im Rennen häufen ?
    oder werden die Rennen mehr durch die Reifenstopps
    entschieden ?

    Klaus
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wir können ja Wetten eingehen :winken: Also ich sage, es ändert sich gar nix an den Perspektiven. Es wird weder mehr noch weniger geben, und auch die gleichen wie im Vorjahr. Dazu gehe ich trotz gegenteiliger Spekulationen davon aus, dass sie in allen Sessions verfügbar sein werden. Allerdings weiß ich nicht wie die Quote für einen solchen Tip ist. Vermutlich sch...:D
     
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich denke die Rennen werden eher durch die Reifenstopps entschieden aber das mit dem Tankverbot kann auch recht Spannend werden ich lass mich am Sonntag einfach mal Überraschen
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich kann noch nicht so richtig an mehr Überholmannöver glauben. Das wurde uns schon in so vielen Jahren durch diverse Änderungen immer wieder versprochen. Unter anderem wird es dieses Jahr ganz entscheidend sein, wer mit dem vollem Auto zu Beginn am Besten mit seinen Reifen haushalten kann. Und natürlich wird es darum gehen, wer mit weniger Gewicht losfahren kann, weil sein Motor sparsamer ist als andere. Könnte ein Vorteil für Mercedes sein.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Toll, dann hab ich in diesem Moment gerade falsch gewettet :winken:. Aber über den MSC-Kanal freue ich mich natürlich wie ein kleines Kind an Weihnachten :love::love: Müsste man mal "Danke Sky" sagen.
    Aber welcher Kanal fällt dafür weg?? Denn in diesem Artikel heißt es auch: "Insgesamt bleibt es wie bisher für alle 'Sky'-Kunden bei fünf frei wählbaren Kanälen."
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Na da haben war es doch offiziell. Es ändert sich nix an den Perspektiven, außer im ersten Rennen mit dem Schumi-Kanal. Hoffe der Highlightkanal fällt dafür weg.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Hää? Wieso nur im ersten Rennen? In dem Artikel steht doch: "Ab dem ersten Rennwochenende gibt es exklusiv auf 'Sky' einen neuen Cockpitkanal, der ausschließlich Michael Schumacher im Fokus haben wird. Dieser Kanal wird von einem eigenen Regisseur betreut", bestätigt der Sender auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com'.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Uiuiui ... glatt verlesen... sowas kennt man ja von Sky auch net. Gute Sache.. frage mich nur warum man damit keine Werbung macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.