1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

    Es ließt zwar kein Angerhöriger aber auch mein Beileid
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Big Brother Abo -4-

    [​IMG]
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Am besten morgen ALLE raus und ein neuer Anfang! Echt... nun ist die Stimmung ja wirklich im *****.

    Was kommt als nächstes? Stromausfall?

    SG
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Big Brother Abo -4-

    wo ist eigentlich klaus?
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -4-

    Der König der gepflegten Imbissunterhaltung :winken:



    [​IMG]
     
  6. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -4-

    Wow, da ist BB ja schnell :rolleyes: Armer Daniel, das ist echt hart :( Auch mein Beileid!
     
  7. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -4-

    Sagt mal: Cora wollte doch die ganze Zeit wieder lange Haare haben. Jetzt war doch heute lange der Friseur da, aber nichts! Sie wollte doch ihre Extensions wieder drin haben, hatte sie doch mehrfach gesagt. War das BB nun zu teuer oder warum hat das nicht geklappt? Hat das jemand mitbekommen?
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -4-

    Na ja, Angehörige eines Bewohners sind gestorben! Was sollen die denn machen? Polonaise und Viva Colonia singen, während Daniel fertig im Garten sitzt und Rotz und Wasser heult? :rolleyes:

    Aber mit ALLE raus morgen, geb ich dir recht. Allstars Staffel starten stattdessen:winken: Noch ist genug Zeit um diese ihre Publikum finden zu lassen und besser zu sein, als die jetzige Staffel
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Boah,
    tatsächlich zwei Tanten.... wenn das nicht so übel wäre, würde man das für ein schlechten Witz halten!

    SG
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -4-

    Bei allem Respekt, meint ihr Daniel wird wirklich gehen deswegen? Angeblich soll er das ja mal geäußert haben, das er in einem Trauerfall das Haus verlassen würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.