1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hi,

    hab heute auch das Angebot "3 Pakete sehen und nur 2 bezahlen" für 32,90€ bekommen. Da stand auch was von einer kostenlosen Nummer: 0800 453 45 45, unter der bestellt werden kann. Versuchs mal da! ;)

    LG
     
  2. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Habe da gerade angerufen. Ich habe diesen Brief nicht bekommen. Man sagte mir, dass ich das buchen könnte, aber es würde dann ein neues Abo daraus gemacht, was das bestehende Abo nicht ersetzt.

    Man hätte also 2 Abos.

    LG
    Dirk
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich war mal Kunde bei Premiere.Bei der Verlängerung des Abos hat man mich dann verarscht.
    Formel 1 ist das einzige was mich bei Sky interessieren würde aber bei den Preisen und die Chance wieder verarscht zu werden werde ich wohl drauf verzichten.
     
  4. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich habe ein Frage zu den Gutscheinen.

    Ich habe noch kein Sky und habe jetzt diese Gutscheine wie "12 Monate Sky Welt/Extra und 2 Pakete für 2 Monate" etc. für ca. 115 € gesehen. Kann ich die als Neukunde einlösen? Dann hätte ich ja rechnerisch Sky Welt für 9,58 € (115 € : 12). Dann buche ich 2 Premiumpakete dazu und hätte einen Paketpreis von 33,58 € (9,58 € + 24 €). Ist das richtig, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Wo hast du denn diese Gutscheine gesehen? ich kenne nur Premiere-Gutscheine (5-Kombi), die dann von Sky so verbucht werden wie beschrieben.
     
  6. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Sorry. Ja, das sind diese 5er Kombi Gutscheine. Also habe ich mit meiner Rechnung recht? Wie handhabe ich das als Neukunde?
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Deine RG stimmt, so ist es bei mir auch (fast) gelaufen. Nur, dass der Vorgang 6 Wochen gedauert hat und sich fälschlicherweise nach 2 Monaten in ein Vollabo verwandelt hat. Trotz nachgewiesen eingegangener rechtzeitiger Kündigung. Achja und ich hab für den Gustchein s.Zt. noch 29,99 EUR gezahlt

    Schlußendlich habe ich jetzt Welt für den Rest des Jahres ohne Kosten. (Ob Welt automatisch endet?, habe ja schließlich den gesamten Kram gekündigt?)
     
  8. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Vielleicht eine dumme Frage, aber warum machen das nicht viel mehr Leute so? In der Bucht sieht man viele solcher Gutscheine.

    Gibt es Unterschiede in den Gutscheinen? Ich habe keine Ahnung was 4er oder 5er Kombi bedeutet.

    Zum Verständnis:
    Ich rufe die Sky Hotline an und gebe an, dass ich einen Gutschein habe. DAnn werde ich als Neukunde angelegt und ich gebe den Code durch und mir wird eine Smartcard zugeschickt. Einen Receiver habe ich bereits. Das war alles?

    Durch diese Möglichkeit stehe ich weitaus besser da als beim Neukunden Angebot 1 Paket bis Juli gratis.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Es gibt mehrere Vorbehalte gegen Gutscheine. Grundsätzlich ist erstmal das Geld futsch und ob der Sender solange durchhält wie der Gutschein weiß keiner.
    Ich werde keine mehr einlösen, weil meine Nerven dabei gelitten haben. Sky ist da cooler, die melden sich erst gar nicht, dann wird abgebucht, wenns zurück geht, kommen erhebliche Gebühren hinzu und die machen das so weiter wenn man pech hat.
    Vielleicht hat sich das ja aber auch mittlerweise gebessert?!

    Ansonsten ist das Verfahren wie von dir beschrieben, anrufen, Karte folgt (wann auch immer) und anrufen zur Freischaltung. Die klappte bislang immer schnell bei mir. UND sofort mit allen polizeilichen Mitteln kündigen!!!
     
  10. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Was meinst du damit? Wenn ich den Gutschein doch vor einer evtl. Insolvenz einlöse, habe ich doch recht auf meine 12 Monate, oder nicht? Wie sieht es da mit einem Abo aus?

    Ich hätte jetzt einen Gutschein für eine 5er Kombi 2 Monate und 12 Monate Sky Welt / Extra inkl. HD Receiver und TVD für 105 €. Nach den 2 Freimonaten kündige ich alles und buche die Premiumpakete hinzu, die ich dann noch benötige, richtig?

    Wie sieht es mit Freundschaftswerbung aus?

    Polizeiliche Kündigung???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010