1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Moin,
    die Sache mit HD+ ist mir ziemlich egal,den keiner der Sender gehört
    zu meinen Fernsehkonsum.

    Gruß
    Klaus
     
  2. keitaro

    keitaro Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Man muss schon ziemlich doof sein, um für HD Werbung auch noch Geld zu bezahlen. *g*

    Die privaten Sender wurden bei mir schon vor einiger Zeit von der Programmliste verbannt. Ich schau nicht oft fern, und wenn, dann will ich nicht von irgendwelchen Supermodel, Pseudokommödianten und Realsoap Shows verblödet werden.

    Ich rufe zum Boykott von privaten Sendern auf. *g*
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich hab die 108 (!) Seiten hier nicht alle durchgelesen :) aber ich frage mich, was ein Boykottaufruf soll ? HD+ interessiert niemanden, wird sich kaum jemand holen, also was solls ? Ich kenne keinen im Bekanntenkreis, der auch nur im entferntesten HD+ anschaffen will.

    PayTV mit Werbung, geschnittenen Filmen und Shows/Serien mit Niveau im Vorschulalter braucht kein ******* ^^. Einfach ignorieren und fertig. Ich kann nix boykottieren, was ich ohnehin nicht kaufen möchte. Und wenn irgendwann die Privatsender ausschließlich gegen Kohle ihr Programm ausstrahlen sollen, gehen sie pleite und niemand vermißt den *****.

    Manchmal fragt man sich schon, was in den Köpfen der TV-Senderbosse so rumspukt. Statt auf vorhandene Tachnik zurückzugreifen und das umsonst anzubieten solchen Käse *kopfschüttel*

    Maxiklin
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Lieber Geräte mit CI. Da ist man flexibler. Reine FTA-Receiver waren für mich schon immer uninteressant. Schon mein erster Digitalreceiver, gekauft 2000, hatte 2 CI-Slots.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    RobiH will ja nur FTA, so ist seine Argumentation als solche eigentlich schon richtig. Nur, es wird kaum mehr reine FTA-Geräte geben in Zukunft. Außer Billigschrott, so wie ja jetzt schon. Er hat außerdem gesagt er will keine Receiver, die Zwangsupdates ziehen. Da bleiben eigentlich nur solche übrig, für die man Firmware-Updates aus dem Netz laden muß, wenn man will. Solche Receiver basieren dann meist auf Linux....
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich kann dir eine kurze Zusammenfassung geben, hier diskutieren im Grunde 4 Gruppen:

    1. HD+ Fanboys
    2. HD+ Nutzer mit etwas differenzierterer Betrachtungsweise
    3. HD+ Verweigerer
    4. HD+ Gegner die sich gerade auf einem Kreuzzug befinden

    Die meisten hier fallen unter Punkt 3, während sich 4,1 und 2 in etwa die Waage halten. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    :D Die Auflistung ist gut:D! Nummer 4 hat in den letzten Wochen abgenommen, zumindest in den Threads wo es nicht hingehört;)! Die meisten sind 3, danach kommt 1, die sich aber kaum mit dem Thema beschäftigen´und mal lieber nicht alles preisen sollten, irgendwo ist auch mal Schluss! Ich selber würde mich als 2 bezeichnen, was knapp hinter den Fanboys liegt, meiner Meinung nach;)!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Man kann ja noch differenzieren, ich würde mich bei 3,5 sehen, da ich neben der Verweigerung natürlich auch zur Aufklärung über das Produkt beitragen möchte, eine reine Verweigerungshaltung reicht da in meinen Augen nicht aus, aber man muss auch nicht jeden ahnungslosen Käufer hier runtermachen, schliesslich sind sie ja genug gestraft. ;)
    Jetzt kann sich ja jeder überlegen wo sich selbst sieht...
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    Den "Preis" für diesen grandiosen HD+ Mumpitz finde ich aber so richtig zutreffend.

    Es gibt also doch noch Berichterstattung, die zu dieser albernen "Plattform" schreiben was sie ist.

    Humbug in Vollendung! Und auch noch mit einem + dahinter.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Die negative Berichterstattung überwiegt sogar. Wenn du bei den Google News "HD+" eingibst, dann bekommst du doch einen schönen Querschnitt über die Berichterstattung darüber. Insgesamt überwiegt dort ganz klar die Kritik. Also keine Sorge, das geht irgendwann schon wieder vorbei... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.