1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Kommt da FW mäßig diese Woche was oder dauert das noch etwas!? Dein Post war ja schon vom 20.02.
    Hoffe ja das nun endlich mal die Audio Probleme behoben sind!?!?

    Gruß Nike-77
     
  2. Kommerzialrat

    Kommerzialrat Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Amoi 42" FullHD
    Comag PVR2/100 CI HD
    Onkyo TX-SR606
    PS3
    Harmony 785

    Dell 24" Monitor
    Trekstor Neptune HD
    Logitech Z4
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    gestern Abend 1. WillkommensBug mit V50!!!
     
  3. user12

    user12 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Für alle, die verzweifelnd nach einer Lösung suchen das TS-Format / ts format in mpeg 2 - mpg 2 oder andere Formate zu konvertieren:

    1) Folgende Dateien herunterladen:
    - PVR-Copy für das Zusammenfügen von Aufnahmeblöcken
    - PVAStrumento für die Konvertierung in mpeg oder andere Formate

    2) die im Player geschnittene Aufnahme als Dateien via USB-Kabel auf den Rechner / Notebook kopieren.Beide o.g. Programme im Anschluß nacheinander ausführen. Bei PVA Strumento ("make PS") - FERTIG

    Im Falle, dass der Media-Player den Movie ohne Ton abspielt keine Panik (was mein Problem war und zu ergebnislosen nächtelangen Ausprobierens ausartete) bevorzuge ich den aktuellen VLC media player, der sogar konvertieren kann (aber verhältnissmäßig lange dafür benötigt).

    Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  4. general1977

    general1977 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Oder ganz einfach ProjectX benutzen. Da kann man im gleichen Schritt auch die gesplitteten Dateien wieder zusammenfügen.

    Gruß
    Achim
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    @ Mr.Fantastic

    Hat sich da inzwischen was getan? Hat Deine Glaskugel noch keinen VÖ Termin? Hoffe das dann endlich mal die Ton Einstellungsprobleme behoben sind.

    Gruß Nike-77
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    seit letzter woche habe ich meinen kontakt nicht ans rohr gekriegt, probiere es aber weiterhin.
     
  7. skoeritz

    skoeritz Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Gilt das (alles) auch für die neuen HD-Daten ?

    Wie unterscheiden sich eigentlich die mpg-Dateien (TS) bei der SD und HD-Version - sind es bei HD auch immer noch mpg(2) - Dateien,
    aber lediglich mit höherer Bitrate - (oder ist es ein moderneres Dateiformat wie mpeg4 etc.) ?

    mfg
    Stefan
     
  8. Tobias2703

    Tobias2703 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit ein paar Wochen den Comag aus dem ProMarkt und bin super zufrieden damit, nur könnt Ihr mir mal bitte sagen was der gelbe Balken zusagen hat der bei der Sender und Programmanzeige kommt mal ist der viertel voll mal halb.

    Danke
    Tobias
     
  9. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Das müsste der Fortschritt der Sendung sein. Also wieviel % der Sendung schon vorbei sind.

    MfG dominik
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    der zeigt dir auf einen blick an, wie viel von der sendung schon verstrichen ist, bzw. noch übrig bleibt. klappt natürlich nur bei sendern, die EPG-signal senden.