1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Sky Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Rheinlaender, 27. Januar 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Jupp, ich werd meine dann auch am Wochenende aus dem Server rausbauen. Bringt ja nix mehr...

    Greets
    Zodac
     
  2. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    hmm, schade, die five sender hab ich echt gern geschaut, bei mir ist auch alles weg - trotz entitlements bis 24. april. wegen einer neuen weissen ftv karte: die damit zu entschlüsselnden kanäle sind die selben oder? werd mal schauen, ob ich eine organisieren kann..
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Jupp, sind dieselben.

    Greets
    Zodac
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    wie ist das eig mit den neuen freesat karten, müssen die ach erst "aktiviert" werden in einer skybox? kann ich die selber aktivieren in meiner sky hd box (die ich sonst für mein roi-abo verwende)? da könnte ich mir nämlich die karte zu ner bekannten nach london schicken lassen, die zwar glaub ich keinen sat anschluss hat, aber sie müsste die karte dann einfach nur weiterschicken..
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    wenn du die Karte bekommst musst du bei der Hotline anrufen und sie in der Skybox aktivieren lassen.
     
  6. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    danke. geht das nur über landline callback oder einfach over the air?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Das Freischaltsignal kommt natuerlich over the air.
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Also bringt es nichts, wenn ich mir eine Karte über eBay UK oder so hole?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  9. dorkster

    dorkster Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Hi Guys,iam a new guy here, so greetings to every one,i hope you dont mind me writing in English,but Meine deutsche ist nicht so gut,i live in Stuttgart,and also have the Blue sky card at the moment,i have now gotten a second white card of ebay,the first one was supposed to be activated,but when it arrived it was a brand new unactivated card,which did not work,after many telephone calls to the person i ********d it from with much advise about leaving the card in the slot for 24 hours with the decoder switched on,to pulling the electric plug out off the back then holding the back up switch in the reinserting the plug so eventually sent the card back to England to be activated where it mysteriously never turned up, so have now ordered another card (activated) so will see what happens,To Rheinlaender if you are looking for a decoder i have a spare Pace decoder if you need one,anyway sorry about writing this in English, but figuered you must all speak English anyway Regards Paul
     
  10. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    nein, es sei denn, du hast jemanden der dort wohnt und sie für dich aktivieren kann, ansonten bringt sie dir nix. oder du suchst dir am besten gleich eine aktivierte, aber dazu brauchste wenn auch die dazu gehörige digibox.