1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wird man dieses Jahr wieder die F1-Wochenenden per Ticket kaufen können, auch wen man kein Sky Sport hat??
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Bestimmt:winken:
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Das Angebot steht immerhin noch auf der Seite von Sky, also kann man davon ausgehen.

    Sky - Select - Sport
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wozu? Um Fragen zu stellen, auf die man entweder die Antwort schon vorher kennt oder lediglich nichtssagende Antworten nach dem Motto: "steht noch nicht fest" bekommt?

    Ich gehe jedenfalls nicht von irgendwelchen bahnbrechenden neuen Erkenntnissen aus diesem Interview aus.
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Jetzt verärgert mal den roloman nicht, sonst verlieren wir hier noch den letzten "Insider"

    Das hat er doch nicht für uns gemacht sondern für eines seiner vielen anderen Projekte.

     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Aso die fragen hier rein zu posten dafür haste also Zeit..?!:eek:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Also gehe ich richtig davon aus das du die Antworten bereits hast?

    Dann könntest du ja wenigstens die wichtigsten Gesichtspunkte wie Perspektiven kurz zusammenfassen.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Du hast es doch gelesen...

    1.Er hat das Interview nicht für uns gemacht!
    2.Hat er auch noch andere dinge zu tun..:eek::eek:

    Meine güte er hatte ich mal kurz sagen können ob irgendetwas Sensationelles Dabei war...oder nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  9. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ja, roloman, es wäre wirklich schön von dir, wenn du für uns das wichtigste aus dem Interview in ein paar Sätzen zusammenfassen könntest.
    Gerade die Frage nach den Perspektiven interessiert vermutlich jeden hier. ;)
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.