1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 19. Februar 2010.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Die Antwort steht in deiner Frage.
    Ist doch völlig in Ordnung, dass man Spartenprogramme startet (ist in Deutschland halt schwierig).
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Spartenprogramme in Deutschland sind halt rar gesäht
    und diese im Pay-TV zu bringen ist auch keine
    Garantie für ein überleben. Nur wer ein gutes Programm
    liefert kann übereleben egal ob Pay oder Free.
     
  3. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Wo wir hier gerade OT sind:
    Wenn das mal immer so einfach wäre zu sagen. Ich selbst habe einige Jahre bei einem Webradio das schwule Klientel bedient (wer will mag gerne googeln) Da hatten wir viele "schwule" Hörer, die sich privat als Hetero zeigten. Einmal traf ich einen schwulen Hörer des Jahres, den wir auserkoren hatten mit Frau und drei Kindern in einem Einkaufscenter. Glauben wir den Psychologen, so haben wir alle mehr oder weniger von der einen oder anderen "Seite". Es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß. Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen. Und das ist gut so!
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Hättet ihr dem Sender zu Lebzeiten solch eine Berühmtheit vergönnt wie er jetzt bekommt, wäre er vermutlich nicht abgeschaltet worden!
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Das klingt schon wieder so abwarten. Baahh das kann ich ja hassen. Es muss ja kein hetero gucken, ich guck doch auch nicht eure Hoppelkanäle :rolleyes:.

    Der Sender ist untergegangen, weil er von Anfang an nicht genug Geld hatte. Und mit dem Denver Clan und Serien mit Untertitel zieht man die meisten Leute nicht an. Gibt sicher genug fans von OT, aber ich hörs lieber auf deutsch.
    Am Anfang schien es noch ganz gut mit Queer as folk, homecheck usw., aber nach und nach wurde es schlechter. Ich persönlich kann english aber verstehe es nicht wenn es im Film gesprochen wird, und das nervt dann schon. Wenn ich lesen wollte, würd ich mir ein Buch nehmen.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Ist denn inzwischen schon was bekannt, ob man den Sender demnächst im Rahmen des 'Fernsehpakets' freigibt ? Das wäre noch eine Lösung, mit der ich leben könnte. Nur so, wie es aktuell ist, wären es für mich 500,- Anschaffungs-/Umrüstungskosten, um die Zuführungssignale abgreifen zu können. Das wärs mir dann nicht wert und wenn muss man eh erst mal den 01.04.2010 abwarten, obs ihn dann überhaupt noch gibt.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    << Ich persönlich kann english aber verstehe es nicht wenn es im Film gesprochen wird >>

    Tolle Logik. Dann kannst du auch kein Englisch!

    Eine Sprache, die man wirklich beherrscht, versteht man auch, und spricht sie nicht nur. Aber ich lasse dich gern weiter im Glauben, du könntest Englisch.
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Es ist derzeit keine Erweiterung des Fernsehpaketes geplant ( Antwort vom Veranstalter)
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Danke für die Beleidigung :winken:

    Ich weiß nicht ob du schon mal Menschen aus Australien etc gegenüber gesessen hast. Da musste verdammt gut zuhören um alles zu verstehen. Ich kann English gut genug , sowohl verstehen als auch sprechen. Aber wenns zu schnell geht versteh ich kein Wort. Und ich persönlich habe keine Lust bei nem Film zu überlegen was hat er gerade gesagt???
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Meiner Meinung nach sind Aussies eigentlich auch gut zu verstehen. Ich denke, wenn man das ein paar Mal hört, kommt man dort auch gut zurecht. Das man das ein oder andere Wort nicht versteht, habe ich auch immer wieder in der Muttersprache, aber vom Inhalt her kann man es dann doch gut herleiten.