1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    grandiose Aufholjagd, nach 3:6 noch 7:6 gewonnen.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Die Bugs in den Ergebnissen sind beseitigt.
    Vielen Dank an Pensi fürs Korrekturlesen.
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ...oh bitte sehr.:winken:

    ...jetzt aber Glückwünsche an "horud" der sich in einem ausgeglichenen Duell letztendlich gegen "mathis" durchsetzen konnte und ins Pokalfinale eingezogen ist...:winken:

    ...und Super Beginn unserer CL Teilnehmer, das Teaminterne Finale winkt...:love:
     
  4. sanoasis

    sanoasis Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Nachdem beim 1. Spieltag der Finalrunde der 2.Digiliga mir die Nerven flatterten, habe ich wieder zurueck in die Spur gefunden. Auch wenn Scharmuetzler super stark ist, hatten wir uns schon fruehzeitig mit dem Ergebnis angefreundet. Wenn mich mein Bildschirm nicht taeuschte, hat mein Oponent allerdings auf den Einsatz seines Jokers verzichtet. Das war sehr hilfreich fuer mich. Sehr nett von ihm.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Vielen Dank :winken:

    Boah, war das ein Halbfinale, mathis hat es mir nicht leicht gemacht. Zei Untentschieden (16:16 und 8:8) und zwei ganz knappe Siege (9:8 und 12:11)

    Auch in der Liga ein Sieg, was will man mehr...

    Hab das gar nicht mitbekommen, denn "Xynthia" hat gestern gleich drei Tannen bei mir im Garten gefällt :( Gott-sei-Dank gab es aber keine größeren Schäden, weder bei mir, noch beim Nachbarn, nur die Hecke und ein Zaun sind in Mitleidenschaft gezogen worden.
     
  6. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ohje knappe Niederlage gegen Fischi, das Projekt Aufstieg wird doch nicht ins stottern geraten :eek:

    Schön stoni das es geklappt hat mit dem ersten Sieg in der CL und jetzt schmeiß ihn raus :D
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Immerhin trotz "Auszeit meiner Mannschaft" NICHT verloren...;)

    Nach der Schiedsrichteransetzung war mir schon klar, dass es ein torarmes Spiel wird.

    9 gelbe, 3 gelb-rote und 2 rote Karten in einem eigentlich sportlich fairen Spiel (megaman wird das genauso sehen), 7 Elfmeter nicht gegeben, 9 reguläre Tore nicht anerkannt...und dann noch den Ausgleich in 102. Minute !!! (wer lässt denn so lange nachspielen...)

    UNGLAUBLICH !
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Der Schiedsrichter wurde von der Liga-Leitung heute Morgen bereits zum Rapport bestellt. Unter Tränen gestand er, dass er nicht ganz bei der Sache war, da er im Vorfeld des Spiels sexuell belästigt wurde.

    ;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Von wem, und woher weisst DU davon...:eek: :eek: :D
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ihr sagt es, dieses Spiel war eine Farce :D