1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Hab mir heute das Kicker Sonderheft gekauft. Wollte mir erst das Sport-Bild Heft holen, aber das war bei meinem Zeitschriftenhändler nicht erhältlich.

    Freue mich, dass die F1 Saison bald wieder los geht! :winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    und ich erst. Heute in 2 Wochen ist der Freitag schon gelaufen. :love:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Wir haben schon 111 Tage ohne F1 Rennen überlebt..:eek::D:LOL:
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Heute morgen als ich um 7:30 h das Haus verlies, dachte ich auch daran, dass ich in 14 Tagen mich langsam um diese Zeit auf die Couch bewege und etwas DSF schaue um dann um 7:54 auf Sky zu schalten ... Man, freue ich mich auf die Saison :)
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Wie ich das nur geschaft habe ... wau ... :D

    Nur schade das das 1. Rennen nicht in Australien ist :(
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Weil Geld die Welt regiert ...

    Australien durfte erst nicht mehr um 4 MESZ starten ... Dadurch kam es, dass sie erst Ende März wollen ...

    Freuen wir uns auf einen Auftakt vor Steinen, Staub und 5 reichen Scheichs. In Australien wäre tausende Racefans gewesen in einer tollen Umgebung!
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ja auch heute wieder bei der GP2 wirkte die Strecke auf mich leblos und öde.
     
  8. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Da gebe ich dir Recht..Meldbourne zum Auftakt hat einfach was! Hab heute die GP2 Asia in Bahrain gesehen, sind zwar auf der alten Strecke gefahren, aber das Umfeld ist so spannend, wie das braun unserer Biomülltonne...:rolleyes:

    Edit: Locke war schneller..
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das stimmt schon. Aber wir könnens jetzt schon kaum abwarten. Dann wegen Melbourne wieder bis Ende März warten? Danke, nein.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.