1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Fang ruhig bei S01 an, auch die Charaktere sind es mehr als Wert zu sehen, (gerade cassie oder chris)
     
  2. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel Germany

    Weiss einer wann die 4. Staffel von SKINS auf FOX ausgestrahlt wird? Die 3. ist ja bald schon wieder vorbei.

    Die Serie ist ja echt der Hammer. Ich dachte erst das nach einem kompletten Cast Austausch die Serie sich verschlechtert aber da habe ich mich geirrt. Ich find den nämlich besser als den alten. Ich hatte ja nach der ersten Episode gedacht das die Effi Storyline mir am besten gefallen wird. Aber ich finde die Emily Storyline am besten von allen. Das hätte ich nach der ersten Episode nicht gedacht. In der Episode Naomi und JJ war sie einfach nur klasse. Wenn man die Inhaltsangabe der letzten 3 Episoden durchliest kann man noch einiges von ihr erwarten.

    Cook ist mir in den letzten 2 Episoden etwas sympathisch geworden nachdem seine Fassade am bröckeln war und sein wahren Gemütszustand offenbart wurde. Er war mir vorher nämlich am unsympathischsten gewesen.

    Gibt es eigentlich noch andere die die Serie klasse finden? Denn so eine coole Serie gibt es nämlich z. Z. nicht in den USA. Da haben die Engländer den Amis einiges voraus.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox Channel Germany

    nach den ganzen positiven tönen über skins habe ich heute angefangen die serie zu schauen. muß sagen, super. habe heute die folgen der 3. staffel gesehen. jetzt werde ich mal die zweite beginnen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fox Channel Germany

    NEIN, bei 1 beginnen, nicht bei 2!!! Die 2. knüpft an die erste an, also würde was fehlen. Nur weil quasi der komplette Cast getauscht wurde, konnte man auch bei Staffel 3 beginnen
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox Channel Germany

    danke für den rat. dann werd ich noch warten bis ich die erste staffel bekomme.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel Germany

    skins ist der hammer

    mal davon ab, fängt man serien immer von vorne an... erste die dritte staffel, dann die zweite... was ist das denn?:rolleyes:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Für die Fans und Hasser von Cook aus Skins hab ich gerade was gefunden, der Schauspieler spielt auch bei Eden Lake mit, der Film läuft momentan auf Sky Select+
     
  8. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel Germany

    WOW! Das war gestern wieder eine sehr aufschlussreiche Skins Episode. Man hat endlich mal Katie richtig kennengelernt. Bis gestern war sie ja nur immer eine Randerscheinung und man hat nie wirklich etwas über sie erfahren.

    Z. B. ihr Kontrollzwang über Emily. Es kam ja schon in der 1. Folge zur Sprache das Katie die dominantere ist und Emily sozusagen kontrolliert. Aber gestern hat man erst wirklich richtig erkannt wie weit der Kontrollzwang ging und wie sie reagiert, wenn man versucht ihr etwas wegzunehmen.

    Freddie = Angriff auf Effy
    Emily = Angriff auf Naomi

    Bis zur gestrigen Episode war ich mir nicht ganz sicher gewesen, ob der Angriff auf Effy in der letzten Episode doch nicht nur eine Einbildung von Effy gewesen war, weil sie auf einen Trip war und sie keine Würgemale hatte. Aber seit der gestrigen Episode bin ich mir zu 99% sicher das es keine Halluzination war. Denn die Parallelen zwischen Katies Angriff auf Effy und Naomi sind fast identisch. Sogar einige Dialoge von Katie ähneln sich. Eigentlich gehört Katie zum Psychologen und nicht Emily. Noch ein Indiz ist ihr Gesichtsausdruck während des Gesprächs mit ihrer Mutter während Effy erwähnt wird. Da hatte sie so einen eigenartigen Gesichtsausdruck. Sehen das andere eigentlich ähnlich?

    Endlich hat es Emily geschafft aus dem Schatten ihrer Schwester zu treten und sich gegen ihr durchzusetzen. Jetzt muss sie es nur noch schaffen sich gegen ihre Eltern zu behaupten. Denn nicht nur Katie hat sie unterdrückt sondern auch ihre Mutter wie man gestern deutlich sehen konnte.

    Bin schon auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt und hoffe das sich FOX nicht solange Zeit lässt und schnellstens die 4. Staffel sendet.

    Weiss eigentlich jemand, ob es zur 3. Staffel auch einen Soundtrack geben wird? Denn die Songs die bisher verwendet wurden waren echt der Hammer. Denn es gibt ja bis jetzt nur einen Soundtrack von der 1. Staffel.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox Channel Germany

    Es geschehen noch Wunder! :winken:

    Fox zeigt ab 19.04. die 4. Staffel von "The Practice".
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Fox Channel Germany

    Bei Kabel1 läuft Freitag Abends die finale 8. Staffel in Erstausstrahlung von The Practice.