1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Natürlich ist das subjektiv und ich will Dir Deine Freude und Begeisterung nicht nehmen.
    Natürlich gibt es mal 2-3 nette Filme im Monat, mal eine nette Doku auf NG, hier und da mal eine Serie... aber

    die Realität ist doch fast jeden Abend: Wiederholung über Wiederholung, oft max. ein zweitklassiges US-TV Filmchen, Dokus und Serien in Endlosschleife (ja, wir lieben Raymond, StarTrek, Mord ist Ihr Hobby und Co...) - teilweise grenzt das an Verdummung des zahlenden Zuschauers.

    Das wollen die Leute nicht und warum auch? und wenn mal einer bei Sky landet, dann bleibt er nicht lange.

    Und Dokus kann das ZDF ohnehin besser, Geschmackssache, aber dämliche US-Dokus brauche ich nicht, wenn die nicht wenigstens von der BBC kommen, dann weiß ich, was ich zu erwarten habe und laß es lieber.

    Und die wenigen guten Filme laufen tatsächlich schnell auf ZDF, Pro7 oder wo auch immer.

    Das Programm ist einfach sein Geld nicht wert und deswegen zählen wir ab Juni auch zum Ex-Kundenkreis. Eigentlich schon letztes Jahr, aber Sky hat für mich die Chance nicht genutzt.
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Hab ich was verpasst? Unterbrecherwerbung auf HD suisse und auf SF zwei bei Serien?
    Da kommt einiges zusammen - aber Geschmäcker sind verschieden...
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Also zumindest wir in Deutschland nicht! Wir zahlen 18 €uro GEZ im Monat und nicht wenig an der Supermarkt-Kasse usw., nämlich für die Produkte, welche bis 20Uhr auch reichlich bei den ÖR beworben werden.

    Nach Olympia kommt ausserdem nahezu gar nix mehr in nativem HD ('arte' mal herausgenommen)... :eek: :(
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Eurosport ???

    Diesen Sender gibt es doch auch als SD-Version für umsonst. Hat zwar eine gruselige Bildqualität, aber nur wegen HD extra Geld ausgeben na ja.

    Pay-TV hat nur eine Chance mit exklusiven Inhalten. Dies ist nun mal die Bundesliga.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Also ich kann mich noch sehr gut an Werbeunterbrechungen bei Heros (1 Staffel) erinnern. Mangels "aktueller" Empfangbarkeit kann es aber sein, dass ich da nicht mehr auf dem laufenden bin.

    Und klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker! Mit ARD und ZDF konnte ich noch nie was anfangen. Die würde ich auch nicht anschalten wenn sie alles in HD senden würden, dafür ist mir das Programm viel zu Rentenlastig.

    Nur die eine oder andere Sportveranstaltung -HD Ausstrahlung vorausgesetzt - würde ich dort wohl ansehen, aber mehr als 2% meines TV Konsums würden da nie und nimmer gedeckt werden. Anders bei arte HD, deren Programm ist - dank französischem Einfluss - deutlich attraktiver als die ÖRR Hauptprogramme. Aber wie bereits geschrieben: Geschmäcker und so....:D

    Juergen
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Ich denke damit liegt er richtig denn für diesen Sender in HD hat man sich bei UM entschieden. Da hat man bestimmt den gewählt mit dem man die wenigstens Kunden verliert und somit gab es dann nur noch diesen bei Unitymedia als der Laden zu sky umgetauft wurde.
    Mein Kollege hat deshalb gekündigt, der will nämlich auch Filme in HD sehen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Was bitte schön ist rentenlastig:confused:

    Meinst du die älteren Zuseher dieser Sender?

    Das Programm ist weitgehenst in Ordnung.

    Zum Thema - Sky präsentiert zum x-ten Mal Verluste und auch im nächsten Quartal wird die "News" nicht anders lauten.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Dann zähle mal, alternativ zu den Mutantenstadeln einige Musiksendungen für Menschen zwischen 20-30 Jahren auf , da bin ich sehr gespannt.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten


    Nun ja, aber auf 'Sky Sport HD' kommt auch CL, DFB-Pokal und DEL und außerdem möchte ich Sky Sport HD auch keinesfalls missen,
    aber man braucht trotzdem kein BuLi-Abo..., wozu auch, für BuLi in SD!??? :eek:
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Nein, noch viel viel schlimmer, das ist sogar vorsätzliche und geplante Volksverdummung, das ist aber keine Überraschung, denn die dahinter stehenden Konzerne Bertelsmann und Springer wollen nur den dummen, desinformierten, aber kaufwilligen Konsumenten,

    oder wie dies Georg Schramm so treffend charakterisierte:

    "Nur I*d*i*o*t*e*n fressen Gammelfleisch"!