1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Was haben sie denn angeboten?
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Neuer Vertrag zu den jetzt gültigen Konditionen, und das werde ich nie im Leben annehmen. Ich warte einfach mal ab, wanndie sich wieder bei mir melden, ich habe da keine Eile. Buli geht bis 8. Mai, Vertrag noch bis 31.05. gültig, also alles in Butter, neue Saison geht erst am 20.08. los, sind also noch satte 6 Monate die ich Zeit habe :)
     
  3. Allgaeufrosch

    Allgaeufrosch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    DAFÜR rufen DIE extra an?? :eek:

    Recht hast Du: NACH dem 31.5. erstmal abwarten und ARD/ZDF/ARTE/ORF 1 und 2 in HD gucken... Die kriechen schon aus ihren "insolventen" Löchern und werden bessere Angebote machen, wetten dass?? :winken:
     
  4. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Haben auch diesen tollen Anruf bekommen

    Habe die 5´er Kombi mit Buli für 44.98€. Habe allerdings schon lange zum 30.04. gekündigt.

    Sonst bisher noch kein Rückholangebot. bin allerdings auch nicht so wild darauf:winken:
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Naja, wahrscheinlicher ist in diesem Zusammenhang, daß der Telefondrücker dann sagt "Okay, Sie kriegen das ganze Angebot für xxx" und auf der Auftragsbestätigung, die teilweise erst Monate später kommt und teilweise mit gefälschten Postausgangsdaten (ich darf an den hier vorgebrachten Fall erinnern, wo am 9.12. ein Brief einging, der mit 30.12. gestempelt war), so daß hier zwar ein Fall von arglistiger Täuschung vorliegt, unter der Gewißheit, daß aber ein nicht geringer Teil der so getäuschten nicht gegen den Vertrag vorgeht, steckt hier knallharte Berechnung hinter.
     
  6. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Neuer Stand heute (24.02.2010):

    Habe letzte Woche schriftlich der Fa. Infoscore widersprochen "bestreite die Rechtmäßigkeit Ihrer Forderung" und eine Vollmacht verlangt (um ersehen zu können, ob infoscore überhaupt im Auftrag von sky handeln darf). Bis jetzt Schweigen im Walde... :winken:
    ... tja, da müssen die sich die Guten jetzt vielleicht erst mal die Vollmacht (nachträglich) besorgen?! :D

    Gruß, mph
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    genau das "Angebot" habe ich unter ähnlichen Umständen (nur Bundesliga, gekündigt zum 31.5.) auch bekommen. Als ich meinte, dass ich im Juni und Juli eh keine Bundesliga brauche, da Sommerpause, stammelte er nur noch was von gesparter Anmeldegebühr...
     
  8. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Habe eine Frage meines Abos, was jetzt im März ausläuft: Das Sky-Filmpaket bekomme ich inklusive den Humax PDR 9800 für 14,98 EUR monatlich.

    Aktuelle habe ich von Sky keine Info über eine Kündigung oder Ähnliches. Da ich jetzt in einigen Threads gelesen habe, dass Sky teilweise den Kunden dreist auf "aktuelle" Konditionen umstellt, ohne ihn darüber in Kenntnis zu setzen, was könnte jetzt im März passieren? In den AGBs steht zur Vertragsverlängerung, dass sich ohne meine Kündigung das Abo zu den bei Vertragsabschluss vereinbarten Konditionen um ein Jahr verlängern würde.
     
  9. Salakan

    Salakan Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    So, ich muss sagen ich bin Positiv überascht von Sky. Vor ca einem Monat haben sie meinen alt Vertrag von Premiere ( Buli für 19.99) Gekündigt. Ich habe sofort dort angerufen und wollte ein neues Abo am Liebsten Buli+Sport für 32 Eur. Nun sagte mir der Call Center Agent, das dieses Angebot nicht für mich zur verfügung stehen würde. Vor 10 Minuten habe ich noch einmal angerufen und siehe da Habe nun Sky Welt + Sky Welt Extra + Sport + Buli für 32,99 im Monat und es wurde auch sofort freigeschaltet also ich bin zufrieden.
     
  10. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Ich glaube so richtig zufrieden kannst du erst sein, wenn sie dir tatsächlich "nur" die vereinbarten 32,99 EUR abbuchen. Was dir am Telefon gesagt wird muss nicht mit dem übereinstimmen, was sky dann zur "Realität" erklärt.
    Das ging mir so und vielen anderen auch. :winken:
    Im Callcenter arbeiten auch einige, die echt keinen Durchblick haben und sky kann oder will sich dann nicht unbedingt daran halten. :eek:
    Also warte besser mal deinen Kontoauszug ab: Ansonsten natürlich: Glückwunsch! Ein glücklicher Kunde mehr. :)

    Gruß, mph