1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aladar, 2. Mai 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Habs auch erst beim durchzappen bemerkt. Gestern kam auf Vox um 20:15 bei Criminal Intent eine Wiederholung. Neue Folgen soll es dann ab dem 10.03. wieder geben.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    supi....beide Serien mal als Serienaufnahme Programmiert....endlich geht es weiter...THX
     
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Ab 25.03. sendet Kabel1 die Staffeln 3 und 4.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    ja, danke. hab ich schon gelesen. allerdings stand da nur was von 11 folgen, was nur die 3. staffel wäre. schätze mal aber auch dass man die 4. dann auch noch zeigen wird. kabel1 zeigt ja eigentlich viel geduld bei den serien.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Das Wochen-Update.
    In der kommenden Woche gibt es folgende Starttermine: ab Mittwoch kommt auf RTL2 "Stargate Universe" und Neues von "Battlestar Galactica"; ab Sonntag laufen neue Folgen von "NCIS", "The Mentalist" und "Dexter".

    Serien-Wochenüberblick vom 22. Februar 2010 bis 28. Februar 2010:
    (dt. Free-TV-Erstausstrahlungen, sofern nicht durch WH -Wiederholung gekennzeichnet;
    die Auflistung ist bei halbstündigen Serienformaten nicht vollständig)

    Montag bis Freitag
    16:00 One Tree Hill (Vox, 06. - 10. Folge der 1. Staffel) WH
    21:00 In Treatment (3Sat, 11. - 20. Folge)
    Montag bis Donnerstag
    20:55 The Old Adventures of Old Christine (ComedyCentral, 21./22. Folge der 2. Staffel, 01./02. Folge der 3. Staffel)
    23:05 Ehe ist... (ComedyCentral, 17., 19., 21., und 20. Folge der 3. Staffel)

    Montag 22. Februar 2010
    20:15 CSI: New York (23. Folge der 5. Staffel)
    22:15 Burn Notice (Vox, 10. Folge der 2. Staffel)
    22:30 Spooks (ZDFneo, 01. Folge der 3. Staffel) britische Serie
    23:10 Boston Legal (Vox, 01. Folge der 5. Staffel)

    Dienstag 23. Februar 2010
    22:00 Southpark (ComedyCentral, 03. Folge der 13. Staffel)
    22:30 In Plain Sight - In der Schusslinie (ZDFNeo, 05. Folge der 2. Staffel)
    22:50 Suburban Shootout (Arte, 05. und 06. Folge der 2. Staffel) Zwei Folgen
    23:45 Spooks (ZDF, 10. Folge der 2. Staffel) WH

    Mittwoch 24. Februar 2010
    20:15 Desperate Housewives (Pro7, 08. Folge der 6. Staffel)
    20:15 Stargate Universe (RTL2, 01. und 02. Folge der 1. Staffel) Zwei Folgen
    20:15 Criminal Intent (Vox) WH
    21:15 Vampire Diaries (Pro7, 06. Folge der 1. Staffel)
    22:05 Battlestar Galactica: Razor (RTL2) Doppelfolge
    22:15 Hawthorne (Pro7, 07. Folge der 1. Staffel)
    22:30 30 Rock (ZDFneo, 12. und 13. Folge der 2. Staffel) Zwei Folgen

    Donnerstag 25. Februar 2010
    20:15 Law & Order: New York (RTL2, 14. Folge der 10. Staffel)
    21:15 Lost (Kabel1, 11. und 12. Folge der 5. Staffel) Zwei Folgen
    22:30 How not to live your life (ZDFneo, 02. Folge)

    Freitag 26. Februar 2010
    21:15 The Closer (Vox, 07. Folge der 5. Staffel)
    22:00 Hustle (ZDFneo, 03. Folge der 3. Staffel)
    00:35 My Name is Earl (RTL, 05. und 06. Folge der 2. Staffel) Zwei Folgen

    Sonnabend 27. Februar 2010
    17:10 The Listener (RTL2, 06. Folge der 1. Staffel)
    18:10 Smallville (RTL2, 10. Folge der 8. Staffel)
    20:15 Castle (Kabel1, 04. Folge der 1. Staffel)
    21:10 Numbers (Kabel1, 22. Folge der 5. Staffel)
    22:10 Dark Blue (Kabel1, 04. Folge der 1. Staffel)
    23:10 10-8: Officers on Duty (Kabel1, 14. Folge)

    Sonntag 28. Februar 2010
    16:40 Legend of the Seeker (Pro7, 19. Folge der 1. Staffel)
    17:30 Family Guy (Pro7, 03. Folge der 6. Staffel)
    20:15 NCIS (Sat1, 01. Folge der 7. Staffel)
    21:15 The Mentalist (Sat1, 01. Folge der 2. Staffel)
    22:20 Dexter (RTL2, 01. und 02. Folge der 2. Staffel) Zwei Folgen
    22:45 Hotel Babylon (ComedyCentral, 01. Folge der 2. Staffel)

    Irrtümer, Fehler und Programmänderungen vorbehalten. Nicht alle Episodenangaben wurden geprüft.
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    http://www.wunschliste.de/news/6927

    Das ist doch echt ne Frechheit was in Deutschland mit Serien passiert!
    Und diese westerwellen erdreisten sich hinter dann auch noch sich hinterher darüber zu beschweren das das ja keiner guckt!
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Wirklich nicht nachzuvollziehen, was da abgeht! So langsam sollte man Serien gar nicht mehr im TV gucken sondern auf die DVDs warten.

    Schade das Pay TV hier nicht (wie damals bei Criminal Minds) eine Alternative darstellt, dafür würde ich wieder ein Abo abschließen!
     
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Ist aber leider auch nur für leute die viel geld haben ne alternative!
    Es gibt einfach echt zu viele gute serien,als hartz4 empfänger kann man sich das nicht leisten,wenn man sich die alle auf dvd holt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  9. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß es auch für Hartz IV-Empfänger gratis die Sender arte, 3sat und Phoenix gibt (Über Sat auch BR alpha), die in viel höherem Maß eine Bereicherung, auch auf erfolgreichere Lebensführung hin, sein können als der reine Unterhaltungseskapismus US-amerikanischer oder deutscher Serien. Der mag zwar irgendwie die Zeit mehr oder weniger angenehm rumbringen, aber weitere Effekte, Horizonterweiterungen, Bildungsverbesserungen usw., sind doch eher nicht zu erwarten. Das nur am Rande.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Und wenn diese Leute mal lachen wollen, müssen sie das beim Amt beantragen und dann bekommen sie ggf. nach 6 Wochen Bearbeitungszeit die Erlaubnis dafür, werden aber deutlich darauf hingewiesen, dass Lebensfreude nicht kostenlos ist und bei Verstößen zurückzuzahlen ist.
    Wo kämen wir denn hin, wenn H4ler etwas anderes machen würden, als Telekolleg zu schauen! Jedes Lachen aus deren Mündern ist ein Schlag ins Gesicht des ehrlichen Steuerzahlers!