1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hier wird dir zwar niemand eine "Garantie" geben, aber laut AGB und derzeit in der Praxis funktioniert das, ja.
     
  2. tali

    tali Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn das so funktioniert - dann brauch doch ein fussball fan nur ein Paket und kann schön immer hin und her wechseln :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Viel Spaß mit den Call Agenten! :p
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Im Prinzip braucht niemand mehr ein zweites Premium-Paket... Aber siehe Posting von Premier4All. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.566
    Zustimmungen:
    24.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Theoretisch ja. Geht sogar stündlich...also wenn Du Welt + Film haste, buchste Samstag um 17.50 Uhr das Topspiel der Bundesliga und wenn das vorbei ist wechselst direkt wieder zu Film, um Bond um 20.15 Uhr nicht zu verpassen :D. Und wenn um 22.00 Uhr am Samstag Golf auf Sky Sport kommt, machste wieder den Wechsel.

    So geht das momentan, aber auch nur, weil bisher kaum einer von dieser klasse Regelung weiß. Sobald aber immer mehr das spitzkriegen und sich für 32,90 Euro künftig Blockbuster, Champions League und Bundesliga ins Wohnzimmer holen, wird Sky da schnell einen Riegel vorschieben und die Wechsel stramm kostenpflichtig machen. Was im übrigen keine AGB Änderung erfordert und genau so wenig ein Verstoß gegen selbige ist, da Kostenfreiheit nirgendwo verbrieft ist, nur die Wechselmöglichkeit ansich muss bestehenbleiben.
     
  6. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    das hört sich gut an. aber, wenn ich nicht kündige, dann laufe ich gefahr, das ich den regulären preis ab sept. 2010 zahlen muss. ich habe ja sozusagen komplett. und bisher zahle ich nur 24,99.

    ich habe einfach nur angst, das wenn ich nicht kündige, ich den normalen preise dann zahlen muss.
     
  7. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi, bin nach mehreren vom mir ignorierten Anrufen durch Sky jetzt doch mal ans Telefon gegangen.

    Habe bis Ende März noch eine Premiere 5-Kombi incl. BL für 34,96€.

    5-Kombi entspricht ja, wenn ich nicht irre: Sky Welt/Extra, Film, Sport und Bundesliga

    Das Angebot des Sky Mitarbeiters war Sky Komplett incl. HD mit einem neuen HD-Receiver für 49,99€ und TV-Digital.

    Meine jetzige Kombi entspricht doch aber schon Sky komplett, jedoch ohne HD.

    HD wäre schon interessant aber irgendwie sehe ich keinen Sinn in dem Rückholangebot.
     
  8. kathan

    kathan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte berichet, dass ich mein 5er Kombi + Film, Sport und Familie zu 19.99 € Ende Februar ausglaufen wäre. Telefonische wurde mir die Verlängerung zu den obigen Konditionen mitgeteilt. Am Wochenende habe ich jetzt auch die schriftliche Bestätigung auf dem Postweg erhalten.
     
  9. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die 5er-Kombi etspricht nur Welt + Film + Sport. Bundesliga war zusätzlich mit 9,99 und Star (entspricht im Prinzip SkyExtra) nochmals 9,99.
    Sky komplett entspricht also Der 5er Kombi plus Bundesliga plus Star, bei Deinem Rabatt also 44,95.
    Also das Angebot für Komplett inkl. HD und TVD für 49,99 ist also gar nicht so schlecht.
     
  10. tali

    tali Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe auch gerade das RundumSorglos Paket - also alles, incl. HD und TVD und gratis HD Receiver für 49,90€ bekommen.

    Zur Zeit zahle ich 44,90, also wenn ich bei dem Preis bleibe würde ich direkt einschlagen.

    Jemand alles für 44,90 € bekommen von euch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.