1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Vorallen hat Carlos das gemacht, weil er von Klaus angepisst wurde. Das die Entschuldigung zu spät und nicht echt war...

    SG
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Und deswegen braucht man sich nicht mal zu bedanken? Auch hätte man es ja sagen können, wenn einem das so stark stört. Aber genau das hat keiner gemacht, weil es ja so schön bequem war.

    Beispiel Hühner: Auf einmal wollte Tobi oder Eva das auch gerne machen. Wieso haben sie Klaus nicht angesprochen und die Sache mal für eine Woche übernommen?

    SG
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother Abo -3-

    Es gibt auch Leute die machen sowas ohne irgendwelche Hintergedanken.
    Aber wenn jemand mal was gutes tut im BB Haus, dann heißt es hier gleich immer er macht das nur um net auf die Liste zu kommen. Das ist doch totaler Mist.

    Klaus zeigt nun mal wie es ist wenn man aufsteht und er Tisch ist nicht gedeckt und man alles mal selber machen muss. Mann muss ja net jeden Tag dafür sich bedanken das er das macht, aber ab und an mal nen Danke schön zu sagen das ist echt nicht schwer und wäre auch mal angebracht.
    Aber die denken och mach mal dann müssen wir nix tun.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Eva erzählt gerade, daß sie einen Kinderriegel angeleckt hat und auf den Tisch gelegt hat, damit ihn kein anderer ißt und sie ihn später essen wollte.

    Wie findet man den ein solches Verhalten?

    SG
     
  5. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich sollte vielleicht noch ergänzen: Klaus hat aus meiner Sicht im Prinzip Recht. Er hat sich vorhin aber trotzdem total daneben benommen. Seine Mittel zum Zweck waren einfach die falschen Mittel.

    Jede(r) im BB-Haus wird sagen, dass Klaus völlig überdreht hat. Sollte er nächste Woche noch im Haus sein, wird er das vermutlich auch zugeben.

    Wenn das, was Carlos nun macht, ein Herumsticheln ist, dann sticheln alle herum, denn alle (außer Iris) haben sich negativ zu der Klaus-Sache von heute morgen geäußert. Kristina nicht, die versucht sich ja aus allen Streits komplett herauszuhalten, was sicher auch nicht die schlechteste Lösung ist.

    Abgesehen davon wissen wir alle, dass sich Carlos bereits in der gleichen Nacht bzw. am nächsten Tag bei Iris entschuldigt hat. Ich weiß gar nicht mehr wie oft er sich entschuldigt hat. Klaus' Aussage, Carlos hätte sich erst nach 3 oder 4 Tagen entschuldigt, ist falsch und sollte eigentlich von seiner netten Kollegin Iris korrigiert werden. Aber bei Iris weiß der echte Zuschauer ja, was man von ihr erwarten kann...
     
  6. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -3-

    Genau richtig und wenn die beiden weg sind kehrt wieder die langeweile ein und jeder beschwert sich .Da kaum Matches gemacht werden ist es wenigstens etwas sehenswert. :eek:
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Harald war echt ... Carlos ist echt.

    Ihm nehm ich das ab, dass er gerne etwas für andere tut. Klaus? Der hat versucht ne Rolle einzunehmen. Die "Ich bin Porno-Held und werd nur akzeptiert, wenn ich mehr tu als andere" ... diese Masche ging nicht auf und nun hat er seine Maske abgelegt. So einfach ist die Situation.

    Da ich solche "Spieler" nicht ausstehen kann und auf ehrliche Menschen stehe, ist mir der Klausiris-Clan einfach zu wider. Aber ehrliche Menschen kickt man raus und wundert sich dann über gähnende Langeweile.

    Und nein, ich werde niemand auf IGNO setzen, denn das hier ist ein Diskussionsforum und kein EGO-Forum in dem nur meine Ergüsse zählen. Aber einige fahren da ja echt drauf ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  8. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -3-

    Mal erlich meinst du nicht das jeder eine Rolle spielt um gut durch zukommen??;)
     
  9. Mogwai221

    Mogwai221 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-



    Echt war Carlos nach dem Auszug von Harald, was er jetze macht is die Wogen glätten und ablenken von ihm selbst.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    Also da kommt mir Klaus zuuu berechnend vor.
    Ich gebe zu, man kann sich schnell blenden lassen von solchen Sachen...aber wie ich schonmal sagte. Auch Klaus ist ersetzbar. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.