1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Was das für ein gequirrlter Käse? Das hat Klaus ja wohl eben gerade selber gemacht! Könnt ich mich schon wieder aufregen über so einen Schwachsinn.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Aber er soll Iris gleich mitnehmen... vielleicht besorgt er ihr ja auch noch eine Rolle im nächsten Film...
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    Sabbel war es.... der Auslöser.... ich wusste es doch.... :D
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Man muss das auch mal so sehen.

    Selbst wenn Klaus da seine Rolle spielt, tut er sicher zum teil, ist mir eine solche Roller 100x lieber, als die Rolle von Daniel, Carlos, Uwe etc.!

    Die spielen nämlich genauso, nur ist das langweilig und schmusidusi.

    SG
     
  5. Mogwai221

    Mogwai221 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ohne "Feind" können die da drin wohl nich.

    Ich kann Klaus verstehen, alle sagen er hätte alles ja nich machen müssen, aber beschwert hat sich niemand und hams dankend angenommen und sich bedienen lassen. Jetze macht er es halt wie alle anderen und nu is er der Böse.
     
  6. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -3-

    Für alle, die es nicht live sehen konnten:

    Super-Grobi verdreht die Sache hier mal wieder deutlich. Es gibt gar keinen Grund, dass Carlos "einen auf Harald macht und die Leute gegen Klaus aufbringt"! Klaus war so in Rage, so dass er es sich höchstwahrscheinlich bei allen Insassen (außer Iris wahrscheinlich) verscherzt hat. Keiner der BB-Insassen muß von irgendjemandem aufgebracht werden. Klaus war einfach zu extrem.
     
  7. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich kann Klaus echt verstehen. Ich hab damals auch mitbekommen wie Uwe 3 Steaks genommen hat und irgendein anderer keines. Klaus hat immer was dazu gesagt, aber trotzdem haben sie alle ihr Ding gemacht, sieh die Ansage von Jessi als sie Tafelwasser einfach in den abguss geschüttet hat.

    Und wenn man immer nur gegen eine Wand redet und sich nichts ändert, dann muss man einfach mal den Leuten einen Spiegel vorhalten und genau das macht Klaus gerade. Er zeigt den Bewohnern ihr eigenes Verhalten.

    Klar hat sich Klaus immer für alle Jobs angeboten, aber die sind doch froh wenn die jemanden haben, der sie weckt, der sich um die Hühner kümmert oder den Tisch deckt oder abräumt. Faules Pack. Zuhause räumt denen die Mutti alles hinterher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Genau so ist es! Er hat jeden morgen den Tisch gedeckt und die Leute geweckt. Da hat sich auch keiner mal bedankt.

    SG
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich verdreh da garnichts!

    Carlos stand mit allen im Garten und hat jeden nochmal schön angesprochen und die Dinge genannt, die Klaus gesagt hat. Er hat schön gestichelt und genau das hat Harald auch immer gemacht. Er hat die Leute hinter sich gebracht!

    Und wenn das nicht passt, was ich schreibe, sollte mich auf die Igno setzen und fertig, statt ständig persönlich zu werden!

    SG
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Und warum hat er das gemacht??? Damit er nicht nominiert wird... hat nichts geholfen und deshalb zeigt er jetzt sein wahres Ich! Wie hat er vor Wochen mal gesagt... "Jedes Team braucht einen Führer... einen der sagt wo es lang geht... und das bin halt jetzt mal ich"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.