1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ich verbiete mir mich mit diesem halben Hemd ohne Eier in der Hose zu vergleichen. Herzlichen Dank!
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    oder sich einfach mal die BB-Radio-Sendung gestern anhören sollen, das meiste habe ich gestern daraus zitiert und waren nicht mal meine eigenen Worte. Mitdenken erlaubt, aber für Iris-Fanatiker zu viel verlangt :D
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    Dann fangen die Iris-Fanatiker aber an zu heulen oder stellen sich auf ne Brücke aus Verzweiflung :D
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Wie meinte Mokke gestern?

    "Alex, 2 Anrufer haben Deine Sendung schon ausgeschalten, weil Du viel zu Iris-kritisch bist"

    Ich kann mir denken, wer die beiden waren :D:D:D
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    :D Peter und Andi2602 vll?

    Edit: Wohl Peter und Iris selber, die die Sendung im SZ hören darf^^
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    ne, der andere User, der sich heute schon über "meine Worte" brüskiert hat.
    Mir ist der Name entfallen, den les ich hier so selten.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    Reg' Dich nicht auf! ;) Als Clubberer haste es schon hart genug zur Zeit. Plus die Walze aus der Pfalz noch im BB-Haus... :winken: So, Fußball!!!! Bis späda
     
  8. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Big Brother Abo -3-

    Meinst Du das ernsthaft, dass Iris die aktuell beliebteste Bewohnerin ist? Oder schließt Du das nur aus dem Schutzvoting, das sie letzten Montag in der RTL2-Liveshow gewonnen hat?

    Ich gebe ja zu, dass ich damals sehr überrascht war, dass Iris dieses Schutzvoting gewonnen hat, aber ich vermute, dass es für viele Eva- oder Kristina-Fans gar keinen Grund gab, anzurufen, denn sie hatten einfach gar keine Angst, dass ihr Liebling rausgewählt werden könnte.

    Da Iris aus meiner Sicht diejenige weibliche Person ist, die (zurecht) am meisten gehasst wird, haben sicherlich die Iris-Fans am meisten angerufen. Daraus dann gleich zu schließen, dass sie die beliebteste Bewohnerin ist, halte ich für eine falsche Schlussfolgerung.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Du meinst wohl toka:D:D
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-

    Endlich geht es Los mit Buli das wird hoffentlich ein klarer 3:0 Sieg für den BVB

    toka wenn es dich nervt setzt fcnpat doch auch die Ingnorier Liste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.